Immer wieder mal starte ich den Versuch meiner Eingangsseite ein neues Aussehen zu geben. Heute habe ich die vielen Streifen durch ein wirklich tolles Foto von Wolfgang aus Greifswald ersetzt.
Es liegt schon einige Zeit auf meinem Rechner und nun hat es "seinen" Platz gefunden. Der Andi ist eh der Meinung das sich kein Mensch mehr bei mir zurecht findet... "... viel zu viel Gedöns..."  oder in der Art formuliert er das dann.
Und nun habe ich die Bootshäuser genommen und hinter jeder Tür versteckt sich eben ein Stück meines "etwas anderen Webs" - der Name sagt es ja schon, anders eben und je nach Laune leicht chaotisch wie ich eben bin ...
Und nun noch etwas ganz anderes, sprecht ihr eigentlich alle Web-Slang?
gefunden bei gq-magazin.de:
Fremdsprachen sind von gestern: Wer in der Welt von Morgen mithalten will, muss den Netzjargon verstehen. Wie zukunftssicher sind Sie? Machen Sie den Test!
Mein persönliches Ergebnis:
Schön, schön.
Sie sind zwar nicht gerade ein modernes Sprachgenie, haben sich aber trotzdem wacker geschlagen. Vom n00b oder DAU sind Sie jedenfalls meilenweit entfernt. Um es in Zahlen zu sagen: Wenn es um Web-Slang geht, sind Sie zu 70% zukunftssicher. Glückwunsch.
Da ist also noch Nachholbedarf angesagt ...
Kommentare