Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 3. Juli 2007

Welches Blogsystem?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Conny - #1 - 03.07.2007 18:56 -

Also Dein WP Theme ist echt geil. Ich persönlich mag WP und werd wohl auch dabei bleiben.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 03.07.2007 19:22 -

Menschen sind ja auch Gewohnheitstiere und wenn Du Dich auf Serendipity eingeschossen hast, gibt es da einen plausiblen Grund, auf WP umzusteigen? Bleib mal so, wie Du bist - und auf dem Klavier kannst Du eben ganz gut spielen.

Ich - #3 - 03.07.2007 21:32 -

Hallo Mari, das Design ist wieder mal Spitze. Unter so einem, wie heißt das? Theme würde ich auch gern weiter lesen. Ja zum eigen Blog fehlt mir die Fantasie, die Software und ein passendes Design. Also lasse ich das! Du verblüffst mich immer wieder. Und ein weiteres Mal sprachlos. LG vom ich

Mari an Dich - #4 - 03.07.2007 21:58 -

Danke... ich war mir nicht so sicher ob es gefällt ... :) aber wie gesagt, es war ja nur für studienzwecke ;) lg von Mari

Marion - #5 - 04.07.2007 08:50 -

Hallo Mari, ein Glück, das ich nicht blogge ... weil das alles für mich böhmische Dörfer sind. Ich freu mich an dem, was andere tun. Liebe Grüße von Marion

Perle de Rosée - #6 - 04.07.2007 10:54 -

Dein jetziger Blog ist besser als das Wordpress, finde ich... Ich weiB nicht richtig, wie man von einer offline software bloggen kann. Ich kenne das alles : - Blogger (der neue Blogger ist auf meinem Profil mit vielen Farbmöglichkeiten, ist auch nicht schlecht, ich weiB aber nicht, wie man da richtig aus dem gegebenen TEmplate gehen kann. -Haut et Fort, eine französiche Ideenplattform, -Oldiblog, auch auf französisch, -Blog.de, nicht schlecht für die "Freunde". -Yahoo, 360° : nicht schlecht für die angeschlossenen Diskussionsgruppen und die persönlichen e-mails. -AOL, auf französisch, zu einfach, nicht viele Möglichkeiten, aber der Herbergsbater arrangiert die Fotos. -Canalblog, mehrere Blogs können zuzammen angeschlossen sein, scheint nicht schlecht zu sein, Möglichkeit selbst zu färben. - space-blogs : auf französisch, ich habe nicht verstanden, wie man die persönlichen Templates herstellet, also habe ich einen mit einem Flugzeug, wenn man viel bloggt, kann man leicht auf die generelle homepage komment (ungefähr 60 Posts genügen, um gut sichtbar zu werden. -bloghotel (international heiBt es blogcity) : schöne Templates, aber ich habe schon Spam bekommen und es gibt viele Werbung. - my space music : nur für Musiker. - bloghof (deutsch : ich heiBe eisbaerfreundin), schwer sich einzuschreiben, ich musste drei Tage warten, bis man mich rein lässt, es muss wohl zuert über uns ermittelt werden, ob man da nicht auf einer schwarzen Blogliste steht. Wie man auf französisch sagt, weiBe Pfote vorzeigen. - blogorama, französich, es gibt mehrere Arten blogs : Music-Blogs, Travel-Blogs, usw... nicht viele Templates-Möglichkeiten, aber immerhin die anderen haben bessere Templates als ich, ich muss noch Fortschritte machen ! Nun, alle diese blogarten habe ich ausprobiert, für die Freunde sind haut et fort (nur auf französisch), blog.de (existiert auch als blog.fr) und Yahoo 360° am besten. Blogger bietet da Möglichkeiten, wenn man eine Community bildet, wie bei mir die City Daily Photo Blogs, aber ich war zufällig darauf gestossen, Leute aus dieser Community sind auch bei Wordpress oder Canalblog. Bei Spaceblogs scheinen auch Freundschaften möglich zu sein.

Mari an perle de rosée - #6.1 - 06.07.2007 12:22 -

Na du hast dir ja eine Arbeit gemacht mit mir und den Blogsystemen - vielen Dank dafür!!! Ich bleibe bei meinem s9y - das kann ich wenigstens beherrschen .... manchmal :) lg von Mari nach Frankreich

perle de rosée - #6.1.1 - 06.07.2007 19:38 -

Und wie machst du das mit den schönen Webseiten? Machst du viele Websites mit Links zusammen, indem du Sie untern dem gleichen childrentooth Namen beherbergst? So schöne Seiten kann ich gar nicht herstellen, meine Blogs sind viel einfacher zu beherrschen. Man braucht fast keine und manchmal gar keine HTLM Sprache zu beherrschen !

Lucki - #7 - 04.07.2007 15:47 -

Hola Kleene, wenn ich ehrlich bin passt das WP-Theme nicht zu Dir, da ist Dein bisheriges viel eleganter und geschmeidiger und bietet Dir doch auch alle Möglichkeiten, oder? LG Lucki

Gabi - #8 - 04.07.2007 22:38 -

Vermißt du etwas bei serendiptiy? Ansonsten setz' Dich nicht unter Druck und bleib' dabei, es ist doch ein gutes Blogsystem...

Georg - #9 - 05.07.2007 01:29 -

Schon erstaunlich, was es alles gibt. Ich schreibe nach wie vor in einem Inlineframe mit statischem HTML - Feeds will ich gar nicht haben, und alles andere geht so auch recht geschmeidig :-) Viele Grüße


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start