Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 25. November 2005

süße Sünden zum Wochenende


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 25.11.2005 10:14 -

Hallo Mari, zum 1. Advent kommt auch bei uns der erste (oder schon 2.???) Schnee. Die Kekstorte kennen wir auch ... unter Lukullus. Mein Rezept beinhaltet aber kein Wasser *lach*. Das Rezept der Großmutter ist mir unbekannt. Ich kenne nicht einmal Weingeist ... gibts das noch und heißt das auch heute noch so??? Liebe Grüße von Marion

Brigitte - #2 - 25.11.2005 17:10 -

Liebe Mari! Soeben vom Einkauf zurück und auch ich habe mir Schokolinsen mitgebracht. Morgen schaue ich noch nach Baumkuchen mit Schokolade drumrum und meine erste Stolle werde ich auch kaufen, so bin ich für das erste Adventwochenende ausgerüstet. Wir sitzen am Sonntag mit unserer Bekannten/Freundin zum Kaffee und Kuchen-Advent-Nachmittag zusammen.Sonntagvormittag gehen wir zum zweiten Mal, von 10 bis 12 Uhr, auf den Hundetrainingsplatz. Da kann Tamy auch schön ohne Leine mit anderen Hunden toben und spielen und lernt damit gleich ein vernünftiges Sozialverhalten. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und ein gemütliches, besinnliches Adventwochenende. Es grüßt Dich ganz herzlichst, Brigitte

Gabi - #3 - 25.11.2005 22:05 -

Weihnachten ist eigentlich die Zeit, wo ich am besten eine Diät machen könnte :-)), denn ich bin so gar keine Naschkatze. Schokolade - ab und zu (=höchstens einmal alle zwei Monate) ein Riegel - reicht mir. Aber das zum Trost aller Naschkatzen: Auch ohne Naschsucht bleibt man nicht automatisch schlank und kariesfrei :-( Liebe Grüße, Gabi


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start