Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 19. Juli 2007

Mitschreiber gesucht ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 19.07.2007 10:25 - (Antwort)

na, da bin ich aber gespannt, was dabei raus kommt .... Liebe Grüße von Ulrike

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 20.07.2007 08:11 - (Antwort)

...hab schon geguckt, ist schon ganz schön was rausgekommen und ich hab auch schon was reingeschrieben. Werde bestimmt öfter mal nachsehen, wie die Geschichte sich so entwickelt. Leider hat sich die Story bei meinem Weiterschreiben verzweigt, da nahezu zeitgleich aber ein paar Minuten vorher ein Steve auch weitererzählt hat. Das war bestimmt Deine Idee, liebe Mari? GLGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck vom Wolfgang.

Mari an Wolfgang - #3 - 20.07.2007 17:10 - (Antwort)

lach ja manchmal klappt es nicht so ganz, ist mir auch so ergangen ... aber glaube mir, meine idee war das nicht, der thomas ist ein super geschichten erzähler... und es macht spaß ohne ende... lg von mari - die gerade ihr tagebuch nicht mehr wieder erkennt ...

crucible - #4 - 21.07.2007 19:15 - (Antwort)

Bisher bin ich schon sehr beeindruckt was dabei herausgekommen ist :-)

Mari an Crucible - #5 - 22.07.2007 07:54 - (Antwort)

ja es ist spannend zu lesen, welche gedanken dabei in den mitschreibern vor sich gehen ... :) ist wirklich ne coole idee, aber wie bei jeder mitschreibgeschichte kommt es immer auf die vorlage an und die war schon klasse :)

Georg - #6 - 22.07.2007 08:27 - (Antwort)

Weißt du noch, Mari, das ist auch schon wieder 7 Jahre her... http://www.thyla.de/litkette1.html

Mari an Georg - #7 - 22.07.2007 09:28 - (Antwort)

ist das schon so lange her? ich kann mich erinnern, ja.... damals habe ich mir nicht getraut mitzuschreiben .... :)

crucible - #8 - 25.07.2007 20:51 - (Antwort)

Ich werde hier gleich rot! Danke für das Kompliment!!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start