Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 27. Juli 2007

Seit Tagen ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 27.07.2007 12:15 - (Antwort)

Hola Kleene, Bei den Schlafstörungen hättest Du heute in der Früh gleich am Triathlon teilnehmen können, die sind nämlich schon seit 7 Uhr im Wasser. Das Wetter ist so ein Wolkenmix, aber am Tage ziemlich trocken, das ist schön. Ab heute ist hier das Seebrückenfest eingläutet, da ist der Trubel vorporgrammiert. Nein, über die Tour de France wollte ich nicht sprechen, aber hier findet nebenbei so ein Super-Triathlon statt. Alles dreifach als bei dem normalen. !1,5 km Schwimmen, anschließend 540 km Radfahren und dann noch 120 km Laufen. Das ist echter Wahnsinn. Lassen wir die Sportler und gönnen uns ein geruhsames Wochenende. LG UBX

Mari an Lucki - #2 - 27.07.2007 17:08 - (Antwort)

nee weiste ... sport ist mord, da hätt ich lieber noch ne runde geschlafen :) schöne tage euch noch ... liebe grüße von mari


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start