Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 1. August 2007

Schon August ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 01.08.2007 16:18 - (Antwort)

Liebe Mari, herzliche Grüße nach einer langen Blogpause, aber die Zeit brauchte ich, um alle wichtigen Dinge zu regeln, die der Todesfall meines SchwieVa so mit sich brachten. Außerdem haben wir noch 2 Umzüge tatkräftig unterstützt. Unser Sohnemann aus Odenbach,Rheinland/Pfalz mit Frau und mein Cousin aus München, sind als gebürtige Berliner, wieder zurückgezogen. Jetzt hoffen Männe und ich, daß wir wieder unser ruhiges Rentnerdasein wiederbekommen. Streß, körperliche Anstrengung und gesundheitliches Wohlgefühl ist in der vergangenen Zeit oft auf der Strecke geblieben. Ich hoffe, es geht Dir gut und bis zum Wiederlesen tschüssi, winke, winke, Brigitte

Suza - #2 - 02.08.2007 19:51 - (Antwort)

Hallo Mari, da gesell ich meinen Kreislauf doch am Besten zu deinem und dann können die Beiden im Keller einen Sekt trinken - aber ob sie dann wieder raufkommen mögen???? Ich fang jetzt jedenfalls mit Weihnachtsvorbereitungen an.....

Mari an Suza - #3 - 02.08.2007 21:15 - (Antwort)

lach ... also mich würdest du dann nicht mehr hoch bekommen ... ähm schneit es schon bei euch? oder warum denkst du heute an weihnachten? wir hatten genau das wetter, das ich als wetterfrosch gefühlt habe ... - darauf kann ich mich übrigens immer verlassen, ich weiß auch wenn es schlechter wird da draußen, da geht es mir so richtig gut... - ja und diesen zustand erlebe ich gerade :) - soll ja auch nur wieder wochenende werden ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start