Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 10. August 2007

grüne Riesen und Enklave


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 10.08.2007 11:45 - (Antwort)

Liebe Mari, Deinem Topinambur gehts ja wohl bei dem feuchtwarmen Klima richtig gut, wächst ja wie Teufel. Im Juni war der wirklich noch nicht so groß. Hab gestern an Dich gedacht wegen der schweren Gewitter da unten, aber Du hast sie mal um KöBrü herumgelenkt? Hier oben ists im Moment schwülwarm bedeckt abr noch trocken. Ist auch gut so, denn ich muß jetzt ein paar Tage mit geweiteter Pupille rumlaufen, kann kaum was sehen aufm Bildschirm und bin erstmal bis Ende nächster Woche außer Gefecht gesetzt. Nicht schön aber ich kanns nich ändern. Hoffe, Dir gehts besser und wünsche Dir und dem Andi ein schönes WE.

Frau Wortperlen - #2 - 10.08.2007 16:39 - (Antwort)

Es ist hoffentlich nicht so schlimm bei euch daheim. Gestern in den Nachrichten war Hamburg sogar Landunter und auch die Schweiz verkündete Sinnfluten. Erschreckend sage ich dir. Ich erinnere auch noch unsere Urlaubszeit in Thüringen/UNterweissbach, das war die Hölle... Ja ja, wenn der Mensch auch immer in die Natur eingreift... Auch dir ein schönes Wochenende wünscht Anne aus dem leicht grauem Kiel

Mari an Anne - #3 - 10.08.2007 16:48 - (Antwort)

Nein, bei uns hier im Wald ist gar nix ... nur leichter Landregen war gestern, als die restlichen Teile um uns herum landunter waren... und nun hoffe ich mal das es so bleibt, das Wochenende wird ja als bewölkt und mit 25 Grad angesagt, tut mir leid für alle die Urlaub haben...

Mari an Wolfgang - #4 - 10.08.2007 16:50 - (Antwort)

Oh du Armer... das tut mir echt leid, was hast du denn gemacht? ... Wir wünschen dir gute Besserung und schon die Äuglein schonen... hier passiert eh nix :) Liebe Grüße an die schönste Stadt am Ryck...

crucible - #5 - 11.08.2007 11:57 - (Antwort)

Warmer Landregen... Währenddessen am Fenster sitzend und heissen Milchreis geniessend.....

Mari an Crucible - #6 - 11.08.2007 12:08 - (Antwort)

HALLOOOOO???? mir wird schon gleich übel zum samstagmittag .... höre bloß auf damit :)

crucible - #7 - 11.08.2007 15:07 - (Antwort)

Ok. Versprochen. Ich werde den Milchreis nicht mehr erwähnen. Ok?

Mari an Crucible - #8 - 11.08.2007 15:50 - (Antwort)

ich habs gesehen... ich habs wirklich gesehen :) wie du gegrinst hast, als dir dieser satz zum thema einfiel ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start