Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 17. August 2007

Cat on a Hot Tin Roof


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 17.08.2007 07:30 - (Antwort)

Stimmt, was Volksmund sagt ! :-)) Genieße das sonnige Wochenende, liebe Mari ! Ein Gruß von Helga

crucible - #2 - 17.08.2007 07:42 - (Antwort)

Oh ja! Leider würden sich unsere Doggies nicht mit einer Katze vertragen. Sonst wäre hier schon längst eine.......

Mari an Crucible - #3 - 17.08.2007 08:37 - (Antwort)

hast du es schon einmal probiert? man sagt doch alter hund und junge katze - das geht und ich spreche da aus erfahrung, das geht wirklich ... :)

Ulrike - #4 - 17.08.2007 12:09 - (Antwort)

schön ... und wahr!!! Lass uns mit unseren Tieren ein schönes Wochenende haben. Es soll sogar nicht regnen ... Liebe Grüße von Ulrike P.S. Hund und Katze geht auf jeden Fall - mit Geduld ...

Nicki - #5 - 17.08.2007 13:03 - (Antwort)

mila würde die miez wohl gern zum spielen haben zerfetz ;)

Mari an Nicki - #6 - 17.08.2007 18:40 - (Antwort)

Oh, hast du schon einmal gesehen was aus einer Katze wird, wenn sie sich angegriffen fühlt? ... Ich glaube das deine Mila, sollte sie nicht der Kamofhund schlechthin sein, da ganz schnell zwei Schritte zurück gehen wird :)

Mari an Ulrike und Helga - #7 - 17.08.2007 18:41 - (Antwort)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und ja, es soll wirklich schön werden, zumindest sieht es jetzt schonmal so aus hier draußen... Liebe Grüße

Wolfgang aus Greifswald - #8 - 17.08.2007 21:59 - (Antwort)

Liebe Mari, eine gute Freundin von mir hat den Beweis, daß es mit Hund und Katz ganz gut geht. Labradorhündin Sherry harmoniert ganz hervorragend mit Kater Whisky. Und so ein Kater wird fast doppelt so groß, wenn er sein Fell sträubt und der Kattensteert(Katzenschwanz) wie eine Flaschenbürste senkrecht steht. Katzen lassen sich eben nicht die Wurst vom Brot ziehen, vom Hund schon gleich gar nicht. Und in dem Wissen thront Morli(oder Netti?) selbstbewußt auf der heißen Blechbalkonbrüstung. Ein schönes WE wünscht Dir und dem Andi der Wolfgang aus der gewitterregennaßgeplatschten Stadt am Meer.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start