Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 4. September 2007

auf Pilgertour ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 04.09.2007 15:10 - (Antwort)

Liebe Mari, bei uns in Greifswald gibts auch zwei bis dreimal im Jahr ein sog. Mitternachtsshopping und ab und zu die Musiknacht. Da ist die ganze Innenstadt so voller Menschen, daß man nachts um 12 sein Rad auf der Langen Straße schieben muß. Ich finde es immer richtig schön, meistens sind die Kirchen der Stadt auch offen, wo ich dann auch immer nochmal reingehe. Es ist wenn schonmal sowas los ist alle Mal besser, in die Stadt zu gehen als vor dem Fernseher zu hocken. Im Oktober ist hier auch wieder sowas angedacht. Ob ich hier ein Auto gewinnen kann, weiß ich nicht aber ich werde an dem Tag auch in meiner Hansestadt unterwegs sein. Gestern war übrigens hier richtiges Herbstwindwetter, ein straffer Nordwest und phantastische Wolkenbilder an der See. ;o) (malmailboxgucken!) Heute früh Donnerwetter und teilw. 5cm dick Graupel auf der Straße. Schlagartig von den Sandalen in die Stiefel, nix Altweibersommer im Pommerland. Lieben Gruß aus der donnerkaltblitzwetterwindnaßgeplatschten Stadt am Meer vom Wolfgang.

Ulrike - #2 - 04.09.2007 15:43 - (Antwort)

Oh, das liest sich richtig schön, liebe Mari! So etwas macht Freude (nicht das olle Stadtfest hier, das eigentlich eine Autoverkaufsschau war ...)! So scheint man bei Euch entdeckt zu haben, dass für die Kunden etwas getan werden sollte, damit sie auch wirklich Kunden bleiben (oder werden). Fein! Ansonsten kommt mail mit Bestellung - wenn ich fertig bin mit meinen persönlichen Träumen Richtung Portugal!!! Liebe Grüße von Ulrike

Brigitte - #3 - 04.09.2007 17:49 - (Antwort)

Liebe Mari, das war ja eine nette Idee von der Stadt, da wäre ich auch hingegangen. Ich grüße Dich ganz herzlich von meiner Blogtour und wünsche Dir noch eine gute Woche. Tschüssi, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start