Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 14. September 2007

Ton zieht an ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 14.09.2007 10:24 - (Antwort)

na, dann viel Spass, Ihr 2 ... Liebe Grüße zum Wochenende von Ulrike

Mari an Ulrike - #2 - 14.09.2007 18:56 - (Antwort)

Dankeschön, den werden wir haben ... :) das Wetter scheint ja wirklich ein wenig besser zu werden als die letzten WE'n Liebe Grüße auch an Euch 2 ...

Brigitte - #3 - 14.09.2007 19:13 - (Antwort)

Liebe Mari, ich schicke Dir herzliche Wochenendgrüße und hoffe, daß es Dir gut geht. Ich war in der letzten Zeit besuchsfaul und hatte auch bei mir im Blog keine Eintragungen gemacht. War viel mit Tamy spazieren. Also dann, bis zum Wiederlesen, tschüssi, winke, winke, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start