Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 3. Oktober 2007

9 Jahre ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 03.10.2007 14:06 - (Antwort)

Liebe Mari, der Dank kann nur zurück kommen zu Dir - für all die schönen, interessanten, informativen, klugen, bereichernden, erheiternden, nachdenklich machenden - ach, was weiß ich nicht noch ... Blogeinträge und Seiten, die für uns machst! Und mein Danke enthält natürlich den von Herzen kommenden großen Dankeszusatz, dass Du mich bloggen lässt ... Herzliche Umärmelung von Ulrike

crucible - #2 - 03.10.2007 16:52 - (Antwort)

Hi! Auch meine Website bleibt bestehen! Wüsste ehrlich gesagt auch nicht warum ich aufhören sollte. Solange noch einer oder eine vorbeischaut geht es weiter! ;-) Gruss Thomas P.S.: Glückwunsch zum "Jubiläum"!

Kerstin - #3 - 03.10.2007 17:17 - (Antwort)

Liebe Mari, als treue und stille Leserin möchte ich mich bei Dir für eine der schönsten und interessantesten Seiten im Netz bedanken. Dir wünsche ich weiterhin viele kreative Ideen. Daumen hoch und ich werde weiterhin täglich vorbeischauen. Liebe Grüße aus Südoldenburg von Kerstin

Elke - #4 - 03.10.2007 17:52 - (Antwort)

Hallo Mari, ich Gegensatz zu dir habe ich mein Mondscheinportal zwar mehrfach verändert und bin gerade wieder dabei, aber irgendwie macht es mich auch stolz, dass sein Verbleib im Internet immer noch nachgefragt wird. Gerade habe ich wieder darüber nachgedacht, was mir wichtiger ist: Blog oder HP, aber beides hat für mich seinen eigenen Wert. In diesem Sinne: es ist schön, dass Children Tooth immer noch besteht und immer größer geworden ist. Viel verändern musst du auch nicht. Von deinem Gestaltungskönnen warst du mir immer Lichtjahre voraus. Und ich weiß noch nicht mal, wie lange ich das Mondscheinportal schon habe *lach*. Bleib bitte so wie du bist und das gilt auch für Children Tooth. Herzliche Grüße Elke

Reen - #5 - 04.10.2007 13:49 - (Antwort)

9 Jahre schon! Das ist ne lange Zeit. Respekt und herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Helga/Rheinland - #6 - 04.10.2007 18:16 - (Antwort)

Wie lieb von Dir, Mari, und nun schaue ich noch einmal in Deinen Flickenteppich, denn dort gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Ich bin noch lange nicht durch … Dank auch Dir für Deine schier unerschöpfliche Energie und Deine zahlreichen Einfälle. Es ist immer eine Freude, auf Deine Seite zu klicken, ob es nun Homepage oder Tagebuch ist. Als Gast kann man nicht viel zurückgeben; eben nur hin und wieder einen Kommentar schreiben und ab und an eine Mail schicken. Es ist ungleich weniger als Deine viele Mühen. Aber so ist das nun einmal verteilt und deshalb nochmals auch von mir ein ganz großes DANKESCHÖN !!! Ich wünsche Dir einen angenehmen Feierabend ! Liebe Grüße von Helga


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start