Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 8. Oktober 2007

BlogDesk - coole Alternative


Trackbacks

blogsammlung.wordpress.com am : PingBack


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 08.10.2007 10:56 - (Antwort)

Hallo Mari, das sieht einfach aus ... aber für einen Eintrag schreiben erst 10 "Fenster" beantworten ... nee ... ist weiterhin nix für mich ... nicht nur aus diesen Gründen *gg*. Trotzdem dankeschön, dass Du uns hinter die Kulissen schauen lässt. LG von Marion

Mari an Marion - #2 - 08.10.2007 17:10 - (Antwort)

Aber Marion :) die 10 Fenster waren für die Installation - nicht fürs bloggen!!! Dafür braucht es nur ein einziges Fenster...!! Jesses, habe ich mich denn so schlecht ausgedrückt??

Marion - #3 - 08.10.2007 20:16 - (Antwort)

Kannst mal sehen .... wer lesen kann ist klar im Vorteil ... ich nehm alles zurück ... und blogge trotzdem nicht lach LG von Marion

Elke - #4 - 09.10.2007 19:40 - (Antwort)

Hallo Mari, ich seh den Vorteil irgendwie noch nicht. Ich habe meine Blogs bei Twoday.net und auch da brauche ich im Grunde weder HTML Kenntnisse noch sonst was. Irgendwie kapiere ich nicht, was du so toll findest (vielleicht steh ich ja bloß auf der Leitung). Herzlichen Gruß Elke

Mari an Elke - #5 - 10.10.2007 06:42 - (Antwort)

manchmal muss man es einfach ausprobieren, sich mit dem programm vertraut machen und dann sehen, ob es einem hilft oder nicht .... :)

renata - #6 - 10.10.2007 22:16 - (Antwort)

das mit dem plugin klappt bei mir nicht- painful fatal error. sowas aergerliches- ich finde das naemlich super!!!!! wieso will der bloss den pugin nicht installieren, der serendipity?? deine anleitung ist aber schon richtig gut. wenn du das geheimnsi de sxlmmmertrr noch loest...

Mari an Renata - #7 - 11.10.2007 06:35 - (Antwort)

Wie genau nennt sich der Fehler ...? Schreib mir mal ein Mail. Welche Version s9y hast du? liebe Grüße von Mari

Ulrike - #8 - 24.12.2007 10:08 - (Antwort)

Moin Mari, ich bins, die Futterfee von der Emma. Mich interessierte wie du die Bilder im Amie-Blog so schön ausgefranst hingekriegt hast. Nun hab ich mir dieses BlogDesk installiert, alles richtig eingerichtet, und ich versuche gerade, einen ersten Testeintrag zu machen. Beim eingefügten Bild krieg ich das Ausgefranste jedoch nicht hin. Da geht nur zuschneiden, drehen, Schatten etc. Hab ich vielleicht ein weiteres Plugin nicht, das man dazu bräuchte? Hilfe! ;-) LG - Ulrike

Mari für d. Futterfee - #9 - 24.12.2007 12:29 - (Antwort)

Hallo Ulrike, unter Schatten und Ränder gibt es den Papierabriss ... :) Schönes Fest wünscht dir die Mari)

Ulrike - #10 - 24.12.2007 13:27 - (Antwort)

Aaah - gut, danke Mari! Da schau ich dann gleich mal ... Hast du gesehen, dass ich im Emmahund-Blog schon zwei Einträge mit dem Programm gemacht habe? Ist wirklich total leicht, viel weniger auffwändig, als es über den Server zu machen, zumal mein WLAN immer so lahmarschig ist. Danke für den prima Tipp!

wortman - #11 - 01.04.2008 08:50 - (Antwort)

schönes kleines tuto. gut, dass ich den hinweis von diane gesehen habe :)

^Nicki^ - #12 - 10.10.2008 19:20 - (Antwort)

schaut irgendwie recht interessant aus... warum nicht! ich hab das so von meinem Mac aus ganze weile aus gemacht, zum schreiben wunderbar!


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start