Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 23. Oktober 2007

mal was ganz anderes ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Helga/Rheinland - #1 - 23.10.2007 08:19 - (Antwort)

Hallo Mari, ich reagiere mittlerweile auf unerwünschte Anrufe allergisch und werde sogar ungehalten und laut. Kurz gesagt: ich hasse es, dauert zum Telefon laufen zu müssen, um mich mit Werbung und Blödeleien überschütten zu lassen. Irgendwann hole ich mir eine Trillerpfeife ... Liebe Grüße für diesen Herbsttag von West nach Ost ! Helga

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 23.10.2007 08:22 - (Antwort)

Liebe Mari, es ist doch immer wieder erstaunlich, was sich Leute ausdenken um Geld zu verdienen, denn nur um das geht es wohl. Gottlob bin ich von so einem Quatsch bisher verschont geblieben und ich lege bei unerwünschten Werbeversuchen ganz schnell wieder auf. War bisher nur bei "richtigen" Festnetznummer, die ich ja seit einem Jahr nicht mehr hab. Der alte Knigge ist mit seinem Buch "Über den Umgang mit den Menschen" da immer noch aktuell, auch ich finde es einfach nur schofelig, Leute, die man nicht kennt mit so einem Unfug zu belästigen. Aber auch das gehört zur Medienkompetenz, solche "Angebote" als das zu sehen, was sie sind: UNNÖTIG. Liebe Grüße aus der nieselregennaßwenigwindigen Stadt am Meer vom Wolfgang.

Mina - #2.1 - 06.08.2011 11:15 - (Antwort)

I love reading these articles because they're short but infomriatve.

Brigitte - #3 - 23.10.2007 09:32 - (Antwort)

Liebe Mari, bei uns wird nicht lange gefackelt, bei Verbetelefonaten wird sofort aufgelegt. Männes Handy klingelte 14 Tage ständig mehmals am Tage, keine Reaktion von uns und nun ist Ruhe. Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche eine streßarme und gute Woche. Tschüssi, winke, winke, Brigitte

Peter - #4 - 23.10.2007 19:07 - (Antwort)

Hallo Mari, Werbeanrufe, damit wird auch das Pfarramt bevorzugt bedient. Da mache ich es wie Brigitte. Ganz ohne Herz - einfach auflegen. Grüße aus dem Arbeitszimmer in Weida vom Peter

brigida - #4.1 - 15.11.2009 20:13 - (Antwort)

man kann die nummer sperren lassen. hatte vor 10 min einen sven göhrmann anruf. ich hoffe das 1. und das letzte mal. Ich war total erschrocken, als eine erwachsene männerstimme , meine tochter verlangte. ha..hab gleich unter dem namen gegoogelt und hab die dämliche website sofort gefunden. grüße brig


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start