Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 10. November 2007

2-play-on-earth


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 11.11.2007 08:44 - (Antwort)

Guten Morgen liebe Mari, ich zieh ja den Hut vor den beiden. Ich fahre ja auch ganz gerne mit dem Rad, aber soooo weiiit? Einen schönen Sonntag wünscht Dir der Wolfgang, der heute vormittag noch Zeit hat, nach Griebenow(Markt am Schloß) zu fahren und nachmittags Dienst hat.

Mari an Wolfgang - #2 - 11.11.2007 10:25 - (Antwort)

Ja also ich kann da nicht mitreden ... meine einzige Radtour die ich hier gestartet habe war auch meine letzte ... lach es ist nicht mein Ding, wirklich nicht ... und schon deshalb bewundere ich die Beiden .... Liebe Grüße aus dem schneematschkalten Häuschen im Wald


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start