Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 17. November 2007

Lucki - Grüße


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 18.11.2007 10:56 - (Antwort)

Die Freude liegt auch ganz auf unserer Seite. Schön, dass dir der Blumengruß gefällt. Mit liebem Sonntagsgruß an die Königskinder Lucki P.S. BB wir sicherlich gleich auch noch versuchen, ein paar Zeilen zu schreiben.

mama - #2 - 18.11.2007 13:28 - (Antwort)

Und nun harren wir der Dinge die da kommen! Kommt das Jemandem bekannt vor? Vielen Dank liebe mari der papa

BB - #3 - 18.11.2007 13:46 - (Antwort)

Schön,dass es doch noch geklappt hat, dir die Grüße doch noch zu vermitteln und dir der Strauß auch gefällt. Eigentlich sollte es etwas für euren Garten sein. Vielleicht beim nächsten Mal. Euch jedenfalls einen schönen Sonntag! Umarmung aus der Ferne BB


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start