Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 25. November 2007

perfekt ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 25.11.2007 20:37 - (Antwort)

Du warst definitiv auf oder an einer Schanze. Ich tippe mal auf Oberhof? Tschüssi Brigitte

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 25.11.2007 22:52 - (Antwort)

Guten Abend liebe Mari, schön, daß Du wieder "an Land" bist. Und auch schön, daß Iher ein so schönes Winterwochenende erleben durftet. Die Photos verraten Euren Besuch auf einer Skisprungschanze, wobei ich mich nicht aus dem Fenster lehnen kann, WO die steht. Ist es wirklich Oberhof wie die Brigitte sagt? Krass auch der Blick in die Kanone, die Schnee- Kanone(die man braucht, um den Schnee auf den Mond zu schießen? Da geh ich lieber nicht so nah ran ;-))) So, nun wieder herzlich willkommen im graukalten Schmuddelwetter. Ganz liebe Grüße aus der vollmondhellkaltwechselwolkenwestwindigen Stadt am Meer von Wolfgang.

Ulrike - #3 - 26.11.2007 09:36 - (Antwort)

Schön, dass es so schön war ... und ich hoffe, Ihr standet nie in Schußweite und habt Schnee über Gebühr abbekommen! Liebe Grüße von Ulrike

mama - #4 - 26.11.2007 13:18 - (Antwort)

Schön wars hier, Eins fehlt - die rasante Abfahrt. Vielen Dank noch einmal für das schöne Wochenende.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start