Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 26. November 2007

Termin


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Nicki - #1 - 26.11.2007 19:20 - (Antwort)

hehe.. in der ersten reihe? oh das wird lustig.... musste dich aber noch um ein kind kümmern :P

lifenonstop - #2 - 26.11.2007 19:42 - (Antwort)

Hast Du getrunken Mari? 2016?

Mari an Micha - #3 - 26.11.2007 19:52 - (Antwort)

lautlach ... ich trinke nie ... klar 2016, da bin ich 55 - wenn ich glück habe :) und werde erste Reihe sitzen ...

lifenonstop - #4 - 26.11.2007 23:21 - (Antwort)

Jetzt muß ich rechnen...*grübel*.. 2016 werde ich.... öh.. ha, erst 53 ...ätsch, das nennt man den Konturvorteil (irgendeine blödsinnige Werbung von Klingen)....^^^ Im Ernst, wie kommst Du auf 2016? Wenn ich mir diese persönliche Frage erlauben darf?! Liebe Grüße Micha

Mari an Michael - #5 - 27.11.2007 07:07 - (Antwort)

Nun dann hat jemand seinen Abschluss in der Tasche und wird seinen ersten Elternabend in der Schule durchführen und ich habe eine Einladung bekommen und versprochen das ich hingehen werde :) LG Mari

lifenonstop - #6 - 27.11.2007 15:59 - (Antwort)

Ah ja, nennen wir die Unbekannte dann mal nicht X oder Y, sonder N....lol

Sarah - #7 - 27.11.2007 17:59 - (Antwort)

Das ist ein Dienstag ;-) Liebe Grüße und einen schönen Abend... Sarah

Ulrike - #8 - 27.11.2007 19:12 - (Antwort)

Das ist die wahre Langzeitplanung - und falls ich es bis dahin vergesse: viel Spass dabei, liebe Mari! Liebe Grüße von Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start