Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 1. Dezember 2007

Fensterchen ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 01.12.2007 13:50 - (Antwort)

Hallo Mari, ist ja Maripedia was Du da bietest. Man sieht ganz deutlich, dass Dir der Caspar ans Herz gewachsen ist. Bin schon gespannt und siegt so schön altmodisch aus.

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 02.12.2007 01:11 - (Antwort)

... und ich hab am 1. Dezembär wahrscheinlich als Erster das Türchen aufgemacht, kurz nach Mitternacht. und jetzt ist das zweite Türchen dran freu einen schönen Ersten Advent wünscht Dir der Wolfgang aus der mildtrockenwenigwindklarluftigen Stadt am Ryck.

Kurt - #3 - 02.12.2007 07:45 - (Antwort)

Sorry liebe Mari, ein wenig unklar mein Text, habe ich soeben festgestellt. Sollte richtig lauten: Bin schon gespannt auf die weiteren Türchen und sieht so schön altmodisch aus.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start