Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 26. Dezember 2007

Weihnachtsaugenblicke


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lifenonstop - #1 - 26.12.2007 12:21 - (Antwort)

Dank für die netten Eindrücke, der Stollen kommt mir bekannt vor....^^^... und wenn noch nicht bemerkt, bin ON... ;-)

crucible - #2 - 26.12.2007 14:19 - (Antwort)

Hm....das sieht alles nach viel Freude und Sodbrennen aus .... ;-)

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 26.12.2007 21:10 - (Antwort)

Liebe Mari, schöne Weihnachtstage gehen, wie ich sehe, bei Dir zu Ende. Danke für die schönen Bilder. Bin erstaunt, daß bei Euch der See schon zugefroren ist- und sogar schon trägt. Da ist hier noch alles offen. Heute war mein kleiner Marvin hier bei mir, zwar mit der Mutter dran, aber egal, auch sie ist mir willkommen. Dann gabs bei mir Mittagessen, anschließend hab ich mit Marvin eines seiner drei LEGO- Teile, ein Betonmisch- Fahrzeug aufgebaut, hab mit ihm gespielt bis es dunkel wurde. Zwischendurch noch Kaffee, Kakao+ lecker Dresdner Stollen ;o)) Nach dem Abendbrot haben wir uns noch meine alten Telephone angeguckt, die ihn sehr interessierten. Nun bin ich wieder allein und hab auch schon meine Küche wieder "aufgeklart". Ja meine Gute, Weihnachten ist durch und der Jahreswechsel steht vor der Tür. Und das Jahr war so schnell vorbei, es ist schon ein Wahnsinn, wie schnell die Zeit rennt. Aber dankbar denk ich dran zurück, daß Andi und Du mal den Weg zu mir nach HGW gefunden habt, daß ich bei Euch Urlaub machen durfte und daß ich mit meinem Computer an Eurem Leben teilhaben kann Seid ganz lieb gegrüßt(auch die Cindy und Eure "Obermieter") vom Wolfgang aus der schönsten Hansestadt am Ryck.

Marion - #4 - 27.12.2007 11:51 - (Antwort)

Liebe Mari, das sieht sehr nach schönen Weihnachten aus. Danke für die Impressionen. LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start