Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 17. Januar 2008

Santa Bernarda


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Mari an Euch alle - #1 - 17.01.2008 16:50 - (Antwort)

Was issn hier los?? Da ist man mal fuer 5 Tage nicht da und schon schreibt keiner mehr? Warum habe ich denn dann alles vorgeschrieben, wenns doch keiner liest:)) - ok, ich bin nicht der Nabel der Welt - aber nicht weit davon enfernt :))

Agnes - #2 - 17.01.2008 22:03 - (Antwort)

Ich dachte doch Du bist weg, hatte doch keine Ahnung, dass Du weiter hier schreibst !!!!! Schönen Urlaub wünsche ich Dir weiterhin. LG Agnes

Helga/Rheinland - #3 - 18.01.2008 12:50 - (Antwort)

Ach nein, Mari, nun mache Dir doch im Urlaub keinen Kopf um Deinen Blog ! Genieße die freie Zeit in vollen Zügen und schicke PC & Co. in die Wüste … :-) Alles Liebe wünscht Helga

Marion - #4 - 19.01.2008 09:56 - (Antwort)

Mach einfach Urlaub ;-) LG von Marion

Frau Wortperlen - #5 - 20.01.2008 18:40 - (Antwort)

Ich raff das jetzt erst, dass du im Urlaub bist :-D Du weißt ja, ich bin blond Sollst du dich um deinen Blog sorgen? Da gibt es doch Wichtigeres, oder? Erholung heißt das Wort!!! Laßt es euch gut gehen Liebe Grüße sendet Anne


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start