Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 15. Februar 2008

eisiges


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Sunsy - #1 - 15.02.2008 19:55 - (Antwort)

Coooooooooooool. Hat Wolfgang die selbst gemacht oder selbst geschossen? lach und wo genau stehen die? - oder standen? In Island? Grönland? Sibirien? Liebe Wochenendgrüße - Sunsy

Wolfgang aus Greifswald - #1.1 - 15.02.2008 22:04 - (Antwort)

Hallo Sunsy, nee nee, die stehen weder in Grönland noch in Island, sondern in Rövershagen bei Rostock und ich hab sie auch nur selbst photographiert. Karls Erdbeerhof - die machen im Winter immer so eine Eislaufhalle und dieses Jahr hatten sie eben die Eisskulpturen. richtig schön und ganz bunt beleuchtet. LGr. von Wolfgang

Marion - #1.1.1 - 16.02.2008 10:31 - (Antwort)

Hallo Mari und Wolfgang, würde ja gern weitere Fotos sehen ... aber in der Galerie sind sie nicht *schmoll*. Allen auch ein schönes Wochenende wünscht Marion

lifenonstop - #2 - 17.02.2008 03:53 - (Antwort)

Klasse Bilder! Wunderschön! Danke Wolfgang und Mari für diese Impressionen aus Eis.

Richard - #3 - 17.02.2008 11:38 - (Antwort)

Wirklich ein tolles Bild! Wo sind denn die Aufnahmen entstanden? Ich hatte zuletzt welche in Lillehammer bei den Olympischen Spielen 1994 (Meine Güte werde ich alt) gesehen und würde gerne mal wieder welche in Natura sehen.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start