Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 22. Februar 2008

gesucht


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 22.02.2008 12:41 - (Antwort)

Liebe Mari, ich schicke Dir endlich mal wieder herzliche Wochenendgrüße. Von mir kann ich Dir gar nichts erzählen, ich verlebe mein Leben recht ruhig. Ich meine natürlich damit, Konzert-und Theaterbesuche oder anderes, die Männe und ich noch vor 3 Jahren machten. Aber mit der niedrigen Rente schwinden eben auch die schönen Events in unserem Leben. Ich gehe eher mit meiner Schulfreundin zu Ausstellungen, denn da brauche ich dann nur 1x den Eintritt bezahlen. Selbst der Tierpark-Eintritt ist reichlich für uns beide. Rentner-Ermäßigungen gibt es ja kaum noch und die war bei der "Grünen Woche" 2 Euro. Aber da war ich auch nur dieses Jahr, zum ersten Mal, seit es diese Ausstellung gibt, mit meiner Schulfreundin. Sonst geht es mir gut und ich denke auch Du bist wohlauf. Über Berlin-Marzahn hängt eine geschlossene Wolkendecke, wo hinter sich die Sonne versteckt. Aber es ist nicht trübe. Wir haben 10 Grad. War eben mit Tamy die zweite Runde laufen. Am Nachmittag kommt unsere Bekannte/Freundin zu uns zum Kaffeetrinken und Eisessen. Wir machen dann auch wieder gemeinsam unsere Blogtour, daß gefällt ihr, aber da kommentiere ich nicht. Also dann, bis bald wieder, alles Gute und tschüssi, winke, winke, Brigitte


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start