Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 4. Januar 2006

auf Blogger -Tour


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

peter - #1 - 04.01.2006 07:45 - (Antwort)

eine kurze Antwort auf deine Frage: mich liebe Grüße - Peter

Gabi - #2 - 04.01.2006 07:50 - (Antwort)

Hallo Mari, Ich finde, gerade der Mischmasch macht's und ich zumindest favorisiere die persönlichen Blogs mit einer Mischung aus Erlebtem, Gesehenem und Gefühltem. Was mich eher nervt, ist überall das Gleiche zu lesen, wie bspw. gerade sehr unter den Wordpressern verbreitet: Irgend ein Shop-Blogger hat Streß mit einer Behörde in Bremen. Blogs, in denen allgemein nur Trittbrett gefahren wird, sind öde, die besuche ich zwei Mal, nämlich das erste und das letzte Mal. Wenn ich mal ein Rezept poste, dann eines, das ich gerade zuvor nachgekocht habe und dazu gibt's ein selbstgemachtes Foto vom Ergebnis. Zu Gedichten muß ich schon einen besonderen Bezug haben, wenn ich mal eines ins Blog schreibe. Aber blogmüde? Keine Spur. Ich glaube, nicht wenige Blogger waren zwischen den Feiertagen mit Besuchen, Feiern und Urlauben beschäftigt. Und da bleibt wenig Zeit fürs Blog ;-) Liebe Grüße, Gabi

Martin - #3 - 04.01.2006 08:25 - (Antwort)

Bei meinem Kleinen gibt's eigentlich immer was Neues zu bloggen - du kennst das ja Mari. ;) Und in meinem Blog liest man ja alles zum Thema Apple. Da am 10. Januar unser Messias Steve Jobs wieder neue Produkte aus dem Hut zaubern wird und noch keiner genau weiß, was es sein wird, hat man da genug "Stoff".

Gwen - #4 - 04.01.2006 10:57 - (Antwort)

Aha, es wird richtig spannend hier*ggg*. Du hast deine Leser aufgescheucht:-))Das Thema ist absolut wichtig. Man soll sich mehr Mühe geben und nicht einfach etwas daher tippsen, gell?Bin auch dafür:-))

witha - #5 - 04.01.2006 22:03 - (Antwort)

mich interessiert es auch.....ich will doch wissen, ob es dir gut geht....und themen fürs blog hätte ich zu genüge.....aber viele dinge davon gehören einfach nicht in den blog....und zeit, die fehlt mir einfach auch noch.....*seufz*

Anne - #6 - 04.01.2006 22:21 - (Antwort)

Hmmm ... na ja, klar wurde es bei mir auch ruhiger. Zum einen halt, weil es die Tage des Feierns grad bei uns im Dezember so richtig in sich haben. Zum anderen, weil bei mir am Jahresende immer ordentlich zu tun ist, da der Jahresabschluss in den Firmen ansteht und ich dann wieder verstärkt gefordert bin. Wenn ich dann abends endlich Feierabend habe, dann fehlt es an der rechten Lust etwas zu bloggen. Und mein Blog ist ja auch kein thematisierter Blog. In erster Linie ist es eine Austauschplattform für Familie, Freunde und gute Bekannte geworden. Zum anderen schreib ich in meinem Blog so wie mir der Sinn steht, bzw. wenn mich etwas sehr beschäftigt. Zeit ... die hätt ich schon gerne manchesmal etwas mehr zur Verfügung, besonders dann wenn ich etwas interessantes gefunden/erlebt/gehört habe, von dem ich denke, dass es auch andere interessieren könnte. Na gut ... zum einfach nur blödeln kann man einen Blog auch hin und wieder nutzen ... **smile** Einen reinen Themenblog ... och nöööö ... ich lese zwar immer wieder in solchen Blogs, doch auch ich bevorzuge die mit Erlebtem gefüllten Blogs. Und natürlich solche, in welchen ich mir Inspirationen für meine Hobbies holen kann. LG Anne Fusselchen

Lucki - #7 - 10.01.2006 20:40 - (Antwort)

Hola Kleene, sicherlich ist es zwischen Feiertagen etwas ruhiger, dennoch gibt es immer etwas zu berichten, selbst wenn die Stimmng nach einem edicht tendiert. Ich könnte3 ja auch schreiben , dass mein Compi aus welchem Grunde auch immer inzishen schon zum 6. Male zur Reparatur durfte, und ich immmer wieder die Standardprogramme neu aufspielen durfte oder dass ich gestern wieder 4 Stunden im Krankenhaus zugebracht habe, aber wen interessiert das schon? Und nicht immer ist man der Newsreporter, aber ich glaube dennoch die Mischung macht's und das ist auch gut so. Liebe Grüße Lucki


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start