Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 12. März 2008

coole Aussichten


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Elke - #1 - 12.03.2008 16:16 - (Antwort)

Darauf warte ich schon heute den ganzen Tag. Im Radio heißt es, es gäbe bei diesem Wetter eine 50%ige Regenbogenwahrscheinlichkeit. Aber bislang konnte ich noch keinen entdecken. Deiner ist wirklich sehr intensiv in den Farben. Lieben Gruß Elke

Sunsy - #2 - 12.03.2008 21:12 - (Antwort)

Oh herrlich, Mari strahl - ich steh total auf Regenbögen, obwohl ich noch nie einen Schatz gefunden hab... wahrscheinlich bin ich immer zum Anfang des Bogens gelaufen anstatt zum Ende ;) Liebe Bergfestgrüße - Sunsy

Mari an Elke + Sunsy - #3 - 13.03.2008 06:23 - (Antwort)

Na gestern gab es hier keinen mehr zu sehen, da war es sehr, sehr stürmisch ... Bei dem hier war das Ende im Himmel, er war nicht lang ... ich brauchte also nicht loslaufen. Was sind denn Bergfestgrüße ... lach... weil Mittwoch war?


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start