Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 2. April 2008

Knopf im Ohr


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 02.04.2008 12:22 - (Antwort)

Hallo, liebe Ami, also das mit dem Chip hat Deine Rothaarige ganz super richtig gemacht. Unsere Tricksi hatte zur Sicherheit auch einen, obwohl die immer nur ausgebüxt ist, wenn es ihr in der Stadt zu doof war da unten bei den Beinen der Menschen. Da ist sie dann immer allein nach Hause (und meine Mutter ist mit der leeren Leine gegangen ...). Und unsere Mausi hat auch einen, damit sie nicht mal auf die Idee kommt und allein ihre Familie in Portugal besuchen will ... Du weißt ja selbst, was für Ideen durch Vierbeiner-Köpfchen so schleichen! Auf jeden Fall glaube ich aber, dass Euer Glückskätzchen gar nicht mehr von Euch weg will. Nun wünsche ich Dir viel Freude und pass gut auf Deine Menschen auf - die haben auch manches Mal komische Ideen! Liebe Streichelgrüße von Ulrike

Amie an Ulrike - #1.1 - 02.04.2008 17:25 - (Antwort)

Schnief ... du bist immer so nett zu mir ... und hast so liebe Worte für mich und meine Rothaarige - dafür wollte ich dir mal einen Schwanzwedler da lassen.

Emma - #2 - 02.04.2008 15:08 - (Antwort)

wedelwedel - Na, der Witz ist ja wirklich lustieg, Amie. Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass du soooo besonders nun auch wieder nicht bist mit deinem Chip hinterm Ohr. Pöh - sowas hab ich auch, haben sie mir schon auf Lanzarote unter die Haut geschossen. Ohne hätte ich gar nicht nach Deutschland zu meinen Leuten fliegen dürfen. Auch wenns vermutlich dolle gepiekt hat, weil die olle Nadel so dick ist, sei froh, dass du nun so einen tollen Personalausweis hast. Falls du mal mehr Pech hast als die Katze in deinem Witz, bzw. falls du dich schlechter orientieren kannst als sie und nicht wieder nach Hause findest, wenn du mal verloren gehst, sind deine Chancen wieder zu deiner Rothaarigen und zu der Süßen zurück zu kommen, doch erheblich größer. Wuff - deine Emma

Amie an Emma - #3 - 02.04.2008 17:23 - (Antwort)

Wuff, wuff Emma, da hat nix dolle gepiekt, denn der Tierarzt war ja helle, der hat zu meiner Rothaarigen gesagt, sie solle mein Fell am Nacken und ein Stück weiter unten feste hochziehen und mit ihren Fingernägeln dabei reinkneifen, dadurch würde ich nicht merken wenn er mir weh tut und sie sei dann daran Schuld ... Na glaubst du, das sie das konnte? Festgehalten hat sie mich ja, aber gekniffen hat sie nicht und so habe ich fast nichts gemerkt, denn ich hatte ja Vertrauen in ihre Hände ... Und doch bin ich etwas besonderes ... :) glaub es nur!!

perle de rosée - #4 - 24.06.2008 12:50 - (Antwort)

Nun, Amie, etwas Besonderes bist du sicher, Du hast hier auch so viele Fotos von Dir, die eine süßer als die andere, und du machst sicher jetzt ein Wettbewerb mit dem Knut aus Berlin und der Flocke aus Nürnberg als "Das am meisten fotografierte weiße Tier der Welt". Nun, bei uns ist etwas Schreckliches passiert, viele Tiere sind verschwunden, und Noisette ist nicht mehr da. Es ist an einem Wochenende im Februar oder März passiert. Komm nicht zu uns! Es ist eine schlechte Zeit für Tiere im Stadtviertel. Eine sehr gefährliche Zeit für Tiere hier. Nun, ich sehe hier das Wort, dass ich zu tippen habe, unter dem Kommentar, lustig : es heißt ZAHM. Ist es absichtlich für Tier-Blogs programmiert.

perle de rosée - #4.1 - 10.09.2008 01:21 - (Antwort)

Nun muß ich dies hinzufügen : hier im Stadviertlel war wieder schöne Zeit für Tiere im Sommer. Unsere Nachbarn haben zwei graue Katzen, und sie eine schläft tagsüber mitten auf meinem Gartentisch oder auf meinem Gartenstuhl. Nun hat sie nicht die schöne rote Farbe der Noisette. Nun, die Hunde hatten viel zu schaffen mit dem Angst vor dem Gewitter, weil es fast jeden Abend ein Gewitter gab, und sogar einen großen Wirbelsturm. Glücklicherweise war im Stadtviertel nichts passiert. Aber ein bißchen höher auf dem Hügel schon und in der Nachbarnstadt auch hat der Wind viel mitgenommen. Da hatten die Hunde recht, sich zu fürchten! Nun, ich hoffe, du hattest gute Ferien, wie geht's dir, Amie?

perle de rosée - #4.2 - 10.09.2008 01:23 - (Antwort)

Nun muß ich dies hinzufügen : hier im Stadviertlel war wieder schöne Zeit für Tiere im Sommer. Unsere Nachbarn haben zwei graue Katzen, und sie eine schläft tagsüber mitten auf meinem Gartentisch oder auf meinem Gartenstuhl. Nun hat sie nicht die schöne rote Farbe der Noisette. Nun, die Hunde hatten viel zu schaffen mit dem Angst vor dem Gewitter, weil es fast jeden Abend ein Gewitter gab, und sogar einen großen Wirbelsturm. Glücklicherweise war im Stadtviertel nichts passiert. Aber ein bißchen höher auf dem Hügel schon und in der Nachbarnstadt auch hat der Wind viel mitgenommen. Da hatten die Hunde recht, sich zu fürchten! Nun, ich hoffe, du hattest gute Ferien, wie geht's dir, Amie?

Marie - #5 - 09.09.2008 16:39 - (Antwort)

Die Fotos sind einfach bezaubernd! Wenn ihr wieder aktuelle habt, postet sie bitte. Habe euch in meinen Favoriten verewigt! Es grüße Marie!

Marcus - #6 - 01.10.2008 23:09 - (Antwort)

Wie süß! Bitte mehr Fotos davon, dann kann ich meine Freundin überzeugen, auch einen so süßen Hund anzuschaffen!

Andy - #7 - 16.02.2009 17:44 - (Antwort)

Boahr zuckersüß! Da kann Knuti aus Berlin nicht Ansatzweise mithalten ^^

Bin Single - #8 - 11.05.2009 12:14 - (Antwort)

Haben auch nur gute erfahrungen damit gemacht. "Hol sie mal ans Telefon, ich hab mich verfahren...!" Aber der ist wirklich gut. Meine wangen tuen immer noch weh vom Lachen.

Susi - #9 - 24.05.2009 09:01 - (Antwort)

weglach Au, den merke ich mir :-) kicher

Christian - #10 - 26.10.2009 19:00 - (Antwort)

Hehe, der ist wirklich ziemlich gut... Ich bin mal gespannt, wann man sein Tier mit so einem kleinem Chip noch per GPS orten lassen kann.

Online Webkatalog - #11 - 30.11.2009 19:54 - (Antwort)

Hahaha, danke für den guten Beitrag :) Musste wirklich schmunzeln!

PKV - #12 - 21.02.2010 21:44 - (Antwort)

Einen Knopf? Naja ;)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start