Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 4. April 2008

Gestern in Altkötzschenbroda


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 04.04.2008 11:59 - (Antwort)

Liebe Mari, ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir einen guten Tag. Freundetreffen sind immer toll. Ich hatte auch grad erst vor 14 Tagen ein schönes Zusammensein mit meinen zwei Schulfreundinnen. Am nächsten Samstag treffen wir uns noch einmal zur 95. Jubiläumsfeier unseres Schulgebäudes. Unsere 80-jährige Klassenlehrerin möchte auch dorthin kommen, wenn sie sich gesundheitlich gut fühlt. Ich bin schon sehr gespannt. Bei mir ist es kühl mit nur 8 Grad und die Sonne schafft es kaum durch die dicke Wolkendecke zu blinzeln. Ich warte so sehr auf frühlingshafte, milde Sonnentage. Mach`s gut und tschüssi bis zum Wiederlesen, Brigitte

Sunsy - #2 - 04.04.2008 13:35 - (Antwort)

Hallo Mari, schön ist es, wenn man Menschen, mit denen man sich schon einige Zeit online oder/und telefonisch verständigt hat, endlich treffen kann und das Treffen dann auch noch so wundervoll ausfällt wie bei euch. Und was den Whisky angeht: Vielleicht solltest du nächstes Mal lieber selbst einen trinken als nur dran zu schnuppern? - Ich liebe Single Malt Whisky - könnt ich mich für wegschmeißen und ich kaufe jedes Jahr in Schottland neuen :) Liebe Wochenendgrüße - Sunsy

Marion - #3 - 04.04.2008 14:44 - (Antwort)

Hallo, das war ein wunderschöner Abend, an den wir sicherlich lange gern zurück denken werden. Die irische Musik ist wunderschön und ihr sowieso *sfg*. Wolfgang ist eben wieder auf Tour und wird bald bei euch eintrudeln. Hoffe, dass Deine Kopfschmerzen wieder vorüber sind. Liebe Grüße von Marion, Thomas und Puschel gg

Marion - #4 - 04.04.2008 14:48 - (Antwort)

PS: Wenn wir richtig gezählt haben, sind es 24 ... da hast Du nicht ganz aufgepasst gg LG von Marion

Mari an Marion - #4.1 - 04.04.2008 15:13 - (Antwort)

grins ... lies das bitte jetzt noch mal ...

Marion - #5 - 04.04.2008 16:04 - (Antwort)

Hm ... ??? nix verstehen ... LG von Marion

Marion - #6 - 04.04.2008 16:06 - (Antwort)

Ah .... jetzt hat sie's ... freu ... aber heute vormittag stand das anders da ... oder? LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start