Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 8. April 2008

gleich


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

crucible - #1 - 08.04.2008 08:54 - (Antwort)

Noch hält der Server wohl stand!!!! ;-)

sue - #2 - 08.04.2008 17:42 - (Antwort)

ähm... warum eigentlich nicht auf dem vorletzten - gibts für den letzten platz auch nen preis? gruss aus LE

Mari an Sue - #2.1 - 08.04.2008 18:05 - (Antwort)

na weil ich denke, ganz schlecht ist es nicht, deshalb hoffe ich ja wenigstens auf den vorletzten:))

^Nicki^ - #3 - 08.04.2008 21:20 - (Antwort)

jetzt musste mir nur noch sagen wo ich klicken soll, dann sag ich dir wo du für mich klickst - oder schauste einfach mal im NickiBlog vorbei? ^^

sue - #3.1 - 09.04.2008 16:30 - (Antwort)

ähm - macht man das so? noch ein fragwürdiges detail... aber welches ist denn nun das mari-foto? ich weiß es noch immer nicht und habe noch nicht mal meinem erwachsenen nachwuchs bescheid gesagt. um so mehr erstaunt es mich, dass der echt mein bild rausgefunden hat, obwohl ers nicht kannte.

Mari an Sue - #3.1.1 - 09.04.2008 17:14 - (Antwort)

:) mein Bild kennt man eigentlich wenn man ab und an schaut was ich so fabriziere ... es ist ein Bild, das es eigentlich nicht gibt, denn es ist ein Portrait von mir, von meinem Mann geschossen, bei einer Tätigkeit, die ich eigentlich nicht mache ... lautlach ...

sue - #3.1.1.1 - 09.04.2008 17:18 - (Antwort)

hm, sie sagt es nicht... aber ich habe einen klaren verdacht g


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start