Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 10. April 2008

For the People of Tibet


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 10.04.2008 19:26 - (Antwort)

Liebe Mari, ich hab auch unterschrieben. Je mehr in aller Welt ihrem Unmut über das Vorgehen der kommunistischen Machthaber in China Ausdruck verleihen, desto besser. Wirkungsvoller wäre es aber, wenn die Politik und die Wirtschaft(fast der ganzen"westlichen" Welt) in China nicht liebedienern und katzbuckeln würden. Da das aber ein nahezu unerschöpflicher Absatzmarkt ist , werden D- Land und auch alle anderen einen Teufel tun, ernstlich zu schimpfen, denn dann verkauft Frankreich oder sonstwer seine Waren im Reich der Mitte. Einheitliches Europa! Einheitlicher "Westen"! Wenn das Olympische Feuer in Peking wieder erloschen ist, werden die chinesischen Führer in Tibet noch ganz andere Saiten aufziehen. Gab es nicht sowas in ähnlicher Form schonmal mitten in Europa? Nachdenkliche liebe Grüße aus der schönsten Hansestadt am Ryck von Wolfgang.

Christian Schindler - #2 - 27.12.2010 14:37 - (Antwort)

Hallo, nachdem die Initiative "For The People Of Tibet" ein so grosser Erfolg war, haben wir uns entschlossen, uns auf konkretere Weise für den Erhalt des tibetischen Buddhismus einzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch bei zukünftigen Aktionen dabei seid! Schaut doch mal vorbei auf unserer neuen Webseite: www.tibet-inspiration.net Liebe Grüße, Christian


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start