Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 13. April 2008

Puzzles


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 13.04.2008 10:52 - (Antwort)

Hallo Mari, schlechtes Wetter bei euch da oben heute oder wieso lebst Du heute deinen Spieltrieb so aus ? Zuerst Comic und jetzt Puzzle, bin ich ja gar nicht gewohnt von Dir!

Mari an Kurt - #2 - 13.04.2008 10:54 - (Antwort)

lautlach ... wenn du wüsstest... hier ist strahlend blauer Himmel ... ich bin - im Garten ... - an der Waschmaschine ... - in meinen Schränken ... und zwischendurch hier ... und was machst du?:))


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start