Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 14. April 2008

Morgenrot


Trackbacks

Blogg-Augenblicke am : Veränderung

Der gleiche Blick gestern Abend brachte dann doch, was der Morgen schon angekündigt hatte... ... aber auch Vergissmeinnicht bei Nacht sind sehenswert :))

Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulinne - #1 - 14.04.2008 12:27 - (Antwort)

Wow, Mari, wenn das schon auf einem Foto so toll rüberkommt, muss es in Wahrheit bombastisch ausgesehen haben. Da warste aber schon früh wach. Bei mir war heute Langschlaftag ... ;-) LG - Ulrike

derbaum - #2 - 14.04.2008 17:54 - (Antwort)

halb sieben sah es in dresden so ( http://www.flickr.com/photos/derbaum/2412775782/ ) aus.....

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 14.04.2008 19:11 - (Antwort)

grade bin ich vom Dienst zurück - und das war auch das beste, was man hier am Tag machen konnte, es war fast den ganzen Tag grau und regnerisch, gestern wars besser (Photos bei Dir in der Mehl- Box) GLGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck von Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start