Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 17. April 2008

der Zopf ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 17.04.2008 07:49 - (Antwort)

Och nöööö! Laß mal dran die langen Haare! LGr aus der grauregennordostnaßkalten Stadt am Meer von Wolfgang ;-)

Cindymaus - #2 - 17.04.2008 08:30 - (Antwort)

Wehe dir!!!!!!!!! :-*

Marion - #3 - 17.04.2008 11:10 - (Antwort)

Neee ... muss nicht gg LG von Marion

Rappel - #4 - 17.04.2008 12:33 - (Antwort)

tut das wirklich not?

crucible - #5 - 17.04.2008 15:57 - (Antwort)

Warum willst Du das tun? Passt doch zu Deinem Typ! Lass es dran!

Helga/Rheinland - #6 - 17.04.2008 18:13 - (Antwort)

Nicht gleich radikal, liebe Mari, Du könntest es bereuen. Vielleicht erst einmal ein wenig kürzen und sich langsam daran gewöhnen ... Liebe Grüße zum Abend von Helga

derbaum - #7 - 17.04.2008 21:27 - (Antwort)

nööö muß nicht....

Agnes - #8 - 19.04.2008 15:14 - (Antwort)

Bist Du das auf ALLEN Bildern? Auch die beiden ganz oben? Rechts oben hätte ich gewettet, dass es ein kleiner Junge ist. Jetzt hab ich eben bereits gelesen, dass die Haare der Schere zum Opfer gefallen sind, sonst hätte ich hier noch etwas geschrieben. Schwerer Schritt so lange Haare abschneiden zu lassen, ich ringe auch seit ca. 2 Jahren mit dieser Entscheidung, hab sie aber immer noch lang, ich bringe es (noch) nicht übers Herz. LG Agnes


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start