Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 17. April 2008

Nachtrag zum Zopf ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

crucible - #1 - 18.04.2008 06:58 - (Antwort)

Nur "einen" Grund? Na, weil es in meinen Augen weiblicher aussieht!!! Gut, ich bin sicherlich nicht ausschlaggebend; aber ich mag Frauen mit längeren Haaren! :-)

Mari an Crucible - #2 - 18.04.2008 07:12 - (Antwort)

:) du bist schon der zweite Mann, der mir das sagt ... ich habe noch 23 Stunden um mir darüber klar zu werden ....

Marion - #3 - 18.04.2008 10:15 - (Antwort)

Die Männer, die längere Haare mögen, müssen sie ja auch nicht selbst pflegen. Ich hab schon viele Anläufe zum wachsen lassen mehr schlecht als recht überstanden ... aber immer wieder habe ich sie abschneiden lassen. Außerdem liegt nachts immer jemand auf meinen Haaren gg - was bei kurzen Haaren nicht passiert. Du gefällst mir mit langen Haaren gut, liebe Mari, aber die kurzen frechen gefransten Frisuren stehen Dir (sicher auch jetzt noch *sfg*) sehr gut. Also, gute Entscheidungsfindung wünscht Dir Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start