Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 18. Januar 2006

Anblicke die unglaublich sind


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

astrid - #1 - 18.01.2006 10:48 - (Antwort)

Liebe Mari, ich bin erleichtert zu hören, dass gesundheitlich mit eurem tiger alles in ordnung ist. Star of Betlehem ist eine gute wahl in eurem fall, denn es sit die seelentrösterblüte - die braucht er wohl jetzt, wenn er trauert. ich drücke euch die daumen, dass es ihm hilft und er bald wieder ein fröhlicher tiger ist. ich arbeite mit meinen beiden tigern auch mit bachblüten - denn als ich sie bekommen habe waren sie sehr verstört und es hat lange gedauert bis sie aus ihrer inneren isolation herausgekommen sind. ich habe nur gute erfahrungen mit den BB gemacht. ich hoffe dass es bei euch auch so sein wird. liebe grüsse astrid

Liz - #2 - 18.01.2006 13:21 - (Antwort)

Liebe Mari, das liest sich richtig knuddelig ... und ich kann es nur bestätigen! Ich verwende seit Jahren Bachblüten und das Schöne daran ist, wie ich finde, das man sie ohne ein Studium sehr gut zur Selbstbehandlung verwenden kann. Sie haben keine Nebenwirkungen, wenn man daneben greift ( anders als bei der Homöopathie ) und die Wirksamkeit zeigt sich besonders durch die Tiere, denn ihen kann man eine Placeboeffekt nicht unterstellen! Mit einem lieben Gruss von Liz

Gwen - #3 - 18.01.2006 17:00 - (Antwort)

hi, Mari, ja, ich dachte auch darna, dass es etwas anderes seien könnte mit deine Katze. trauen?:-))die Katzen reagieren auf die Veränderungen, weil sie die hassen. Und, bei euch es sicherlich einiges anders geworden als deine alte Ronja starb. ich mache mich sicherlich unbeliebt, aber die vermenschlichung der Gefühle, die Tiere empfinden, ist sehr verbreitet. Ein Haustier ist nicht mehr ein Tier sondern ein (Ersatz)Freund, ein (Ersatz)Kind u.s.w.Aber, das weisst du ja selbst. Was Bach Flowers Therapie betrifft, es haben die Studien bewiesen, dass es ein ganz großes Unfung ist(Sorry)Kaum Wirkung.Grüße, Gwen


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start