Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 19. April 2008

alles hat ein Ende


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Brigitte - #1 - 19.04.2008 09:45 - (Antwort)

Also mir gefällt's :-). Schönes WoE Brigitte

Kurt - #2 - 19.04.2008 09:55 - (Antwort)

Also Mari, wer sagt denn so etwas ? Musst Du jetzt auch immer Kleider bis übers Knie tragen ? Du bist halt eher spitzmädlisch und da passt das aber wie die Faust auf`s Auge. So etwas kann doch unmöglich von Andy kommen ? Aber geschehen, ist geschehen. Mich fragt ja keiner. Meine hochverehrte SchwieMu verwöhne ich immer mit dem Spruch, wenn sie vom Friseur kommt: "Weggegangen bist du als alte Frau, zurückgekommen bist als alter Mann und ?"

Mari an Kurt - #2.1 - 19.04.2008 10:07 - (Antwort)

grins .... naja ... wo er recht hat ... Aber deine Schwiegermutter darfst du nicht so ärgern :)) grins ... und was ist denn "spitzmädlisch"?

Marion - #3 - 19.04.2008 10:22 - (Antwort)

Gratulation! Sieht und siehst sehr gut aus ... auch mit Kleidern bis übers Knie *sfg*. Was hat denn Andi dazu gesagt? LG von Marion und Euch ein schönes Wochenende PS: Jetzt ging bei mir ein Woopra.com Chat - Fenster auf ... kommt das von Dir?

Mari an Marion - #3.1 - 19.04.2008 10:31 - (Antwort)

Ja das Fenster kam von mir :)) noch nie hat es funktioniert, weil alle vor schreck sofort schließen :)) der Andi ... hat gesagt, es sieht gut aus ...., den Rest kann ich hier nicht schreiben, das geht gegen mein ego ...

Marion - #4 - 19.04.2008 10:51 - (Antwort)

Ich wollte mit Dir chatten ... aber es kam keine Antwort :-((( Hab 3 mal angesetzt .... musst Du draußen rauchen? hihi ... Andis Rest musst Du nicht schreiben ... Hauptsache Dir gefällt es und Du fühlst Dich wohl. LG von Marion

Mari an Marion - #4.1 - 19.04.2008 11:22 - (Antwort)

Ja vielleicht funktioniert es ja nicht wirklich ... wer weiß ... gefallen... ja weiß nicht, ich erschreck immer, wenn ich an einem Spiegel vorbei laufe und denke, hupps, wer ist das denn ...

derbaum - #5 - 19.04.2008 10:59 - (Antwort)

du warst beim frisör? und warum bist du nicht drangekommen?

Mari an Dirk - #5.1 - 19.04.2008 11:20 - (Antwort)

... genau, auf diesen Spruch habe ich gewartet und der kann auch nur von einem Mann kommen ...

derbaum - #5.1.1 - 19.04.2008 13:02 - (Antwort)

freut mich deine erwartungen erfüllt zu haben - so habe ich das beabsichtigt... gut sieht es aus, mir gefällt die haarpracht so auch!

Mari an Dirk - #5.1.1.1 - 19.04.2008 13:12 - (Antwort)

... das dachte ich mir schon so ... sächsische Männer sind sowas von direkt :)) - ich habe da aber 27 Jahre Übung mit, deshalb werde ich weder den Friseur noch dich verklagen :) Freut mich, wenns gefällt, grins... wer weiß wie ich nach dem ersten Waschengang aussehe ...

derbaum - #5.1.1.1.1 - 19.04.2008 13:14 - (Antwort)

na so wie beim frisör nicht drangekommen griiiins

kathrin - #6 - 19.04.2008 11:04 - (Antwort)

hallo mari, das gefällt mir sehr gut. harmonisch - du hast ein sehr schönes profil! und pflegeleicht ist es sicher auch. bestimmt gewöhnst du dich schnell daran. lieben gruß, kathrin

Cindymaus - #7 - 19.04.2008 11:20 - (Antwort)

also ich findees sieht toll aus und passt sehr sehr gut zu dir mama, auch wenndein lächeln etwas krampfig wirkt ...aber ich denke du wirst deine neue frisur auf jeden fall noch lieben lernen wenn du früh morgens ne halbe stunde länger schlafen kannst weil du nicht mehr so ewig zum föhnen brauchst :-* küssi

Mari an Cindymaus - #8 - 19.04.2008 11:25 - (Antwort)

Ach Baby ... :) genauso habe ich mich auch gefühlt, als Papa die Bilder gemacht hat ... krampfig ... Aber das es dir gefällt, macht mich sehr froh, warst du doch so sehr dagegen ... lach... wie all die Jahre davor auch schon ... Ich habe dich lieb...

Kleene - #9 - 19.04.2008 11:27 - (Antwort)

Andy hat keine Ahnung.....es sieht zucker aus smile

Mari an meine Kleene :) - #9.1 - 19.04.2008 11:31 - (Antwort)

grins ... erst wollt ich ja wie du ... aber das wäre nicht ich gewesen... lach .... sondern du .... also ... und der Andi hat gesagt, es sieht gut aus ... und der Rest kommt noch... lach ... wahrscheinlich meint er das Gefühl diese Frisur mit Stolz zu tragen ... naja und bissel lästern gehört ja dazu ...

Kleene - #10 - 19.04.2008 13:29 - (Antwort)

wie ich? du wärst erstaunt lach geh mal mail checken; ich schick mich mal rüber; grad schnell gemacht *grins*.... und ja, lästern gehört einfach dazu....

peter - #11 - 19.04.2008 14:12 - (Antwort)

..also wenn dir die Kommentare genügen die toll sagen, sage ich nichts mehr. Wenn nicht dann auch von mir: ganz schick. der peter

Agnes - #12 - 19.04.2008 15:22 - (Antwort)

So auf dem Bild sieht es super aus. Jetzt kommt der Pessimismus durch "bleibt es auch so?" Ich glaube ich lasse meine noch lang, auch wenn Dein Photo mir eigentlich Mut macht es auch zu riskieren. LG Agnes

Brigitte - #13 - 19.04.2008 16:03 - (Antwort)

Liebe Mari, So gefällst Du mir sogar besser. Es macht jugendlich frisch. Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir ein schönes Wochenende mit einem neuem, leichten und freiem Kopfgefühl. Wird Dir jetzt auch der Wind durch die Haare wedeln, hebe Deinen Kopf, schaue und lasse es zu, seine mitgebrachten positiven Gedankensplitter um Dich herum tänzeln zu lassen. Alles Gute und tschüssi, Brigitte

Kurt - #14 - 20.04.2008 07:48 - (Antwort)

@Kurt an Mari: das Gegentum von spitzbübisch, war nur so eine Idee von mir.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start