Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 30. April 2008

Vatertag und Grünzeug


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 30.04.2008 09:15 - (Antwort)

Mari, ich weiß, wie man Giersch wegbekommt. Möchtest Du es wissen, oder probierst Du erst mal aus, wie der Salat damit schmeckt und Du ihn (bei positivem Ergebnis) vielleicht großflächig "anbauen" möchtest ? sfg Ich sag's Dir trotzdem, brauchst es ja nicht zu befolgen: Giersch einfach mit einer Hacke immer wieder abhacken. Das umgraben des Bodens mit herauslesen der Wurzeln bringt nix, weil man nie alle erwischt. Hab das Zeug einfach liegen gelassen, es vertrocknet und wenn neue Spitzen hervorlugen, schnapp, einfach ein Hieb. Sieger ist, wer mehr Ausdauer hat. Schönen Männertag allen Frauen (und Männern). LG von Marion

Sunsy - #2 - 30.04.2008 20:20 - (Antwort)

Ähm... ist Vatertag nicht erst Himmelfahrt? Und morgen ist doch der Tag der Arbeit ;) - sei es wie es sei: Morgen soll schönes Wetter sein und ich denke eine Radtour zu machen. Mal gucken, ob mein Männe Zeit hat oder mit seinem Verein zugange ist... Ich wünsch dir einen schönen Feiertag! Sunsy

Mari an Sunsy - #2.1 - 01.05.2008 07:37 - (Antwort)

grins .... ja also da heute 2 Feiertage auf einen Tag fallen ist heute Vatertag und Himmelfahrt und 1. Mai also kannst du dir in Ruhe aussuchen, was du heute machen wirst, entweder du gehst mit der roten Nelke oder aber du schaust zu wie die Väter feiern ... wir haben uns fürs letztere entschieden ....

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 30.04.2008 22:56 - (Antwort)

... na wenn der Andi morgen unterwex ist, dann kannst Du ja im Garten den Giersch ausrotten(wenn er im Salat dann doch nicht schmeckt)Maidemo ist ja gottlob nicht mehr angesagt. Einen schönen Feiertag morgen wünscht Euch der Wolfgang aus der frühlingswarmnachtdunklen Stadt am Meer.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start