Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 2. Mai 2008

Doha - send me Postcards from ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Dagmar - #1 - 02.05.2008 21:49 - (Antwort)

Hallo Mari, du hattest Fragen zu meiner Kamelie: ich habe sie letztes Jahr geschenkt bekommen,und seitdem steht sie auf ihrem Platz im Garten.Dort hat sie auch überwintert,was ihr nicht geschadet hat.Doch vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen das sich einige Blätter dunkel färben,das gefällt mir nicht;ich hoffe das es nicht schlimmer wird. --- Ich finde Postkarten auch sehr schön,das Gefühl das diese speziele Karte von einem weit entfernten Ort kommt; darüber könnt ich stundenlang grübeln.Ich freue mich auch über jede Karte;doch leider bin ich immer sehr schreibfaul,und verschicke fast nie Karten, LG Dagmar

Mari an Dagmar - #2 - 03.05.2008 08:11 - (Antwort)

Vielen Dank für deine Zeilen, ... ja ich glaube du wohnst in einer Gegend, wo Kamelien auch im Winter draußen stehen können. Bei uns hier ist es viel zu kalt, da würden sie einfach erfrieren... Viel Glück mit deiner Pflanze, die nach den Bildern zu urteilen schon sehr alt sein muss...

Rainer - #3 - 03.05.2008 13:59 - (Antwort)

Marhaba Mari, Ich bin froh, dass alles richtig angekommen ist - und vor allem so schnell! (Wahrscheinlich beschleunigen unsere staendig steigenden Temperaturen den Befoerderungsprozess?! ) warm regards, Rainer


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start