Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 19. Mai 2008

Spieglein, Spieglein ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Marion - #1 - 19.05.2008 09:16 - (Antwort)

Schöne Spiegelbilder hat der Andi da mitgebracht. Die Ränder der Bilder sind so schön grade :-D ... was macht er anders? ;-) LG von Marion

Mari an Marion - #1.1 - 19.05.2008 16:00 - (Antwort)

wie meinst du das "so schön gerade" ... lach, weil die nicht aussehen, wie abgerissen ? ... ich komm gleich rüber !!

suza - #2 - 19.05.2008 11:09 - (Antwort)

jaja...da hast du aber ein großes opfer gebracht, indem du aus sofa aufgepasst hast....ist schon schlimm mit den dingern....die kann man nicht einfach mal so stehen lassen:) aber zum glück bringt dir dein mann ja bilder mit :) und amie bringt dir auch was mit.....schönen gruß von lara - die findet die auch sehr anziehend lg suza

mama - #3 - 19.05.2008 20:02 - (Antwort)

Da sind wir schon gespannt, wie die Wettiner Höhe aussieht. Aber Pilzesuchen werden wir wohl dieses Jahr nicht gehen. Die Zecken und was folgen kann, macht uns Angst.

Marion - #4 - 20.05.2008 00:22 - (Antwort)

Genau, liebe Mari ... seine Bilder sind viel schöner ... weil gerade ... Wer Ecken aus Bildern reißt (isst auch kleine Kinder) ... oh ... wie böse ... kicher ... LG von Marion


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start