Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 31. Mai 2008

Sternenhimmel


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lifenonstop - #1 - 01.06.2008 06:13 - (Antwort)

Whow, schöne Bilder! Guten Morgen...:) Wo speicherst Du diese Bilder eigentlich alle ab? Ich meine nicht die fürs Internet, sondern die Originale? Hast Du da ein System? Grüßle Micha

Mari an Micha - #1.1 - 01.06.2008 20:20 - (Antwort)

Ja ... also, eigentlich habe ich die Bilder immer nur nach Datum abgespeichert und einen Betreff dazu geschrieben, in der Art: 2008-06-01-Mohn. Ich komme damit super klar, nur ... ich bin ja nicht die einzig, die hier nach Motiven sucht, also gibt es seit diesem Jahr ein neues System, welches ich zwar nicht so prickelnd finde, denn meiner Meinung nach sucht man sich tot ... aber so findet der Andi die Bilder besser, sie liegen jetzt alle fein sortiert in Ordnern in der Art wie: Mohn, Amie, Süße usw... Hast du vielleicht eine bessere Idee?

Lucki - #2 - 01.06.2008 10:20 - (Antwort)

Hola Kleene, zufällig erinnere ich mich an eine Fotoseite nur mit Mohnbildern. Schöne Bilder ... http://www.ondel.de/ Schönen Sonntag noch Lucki

lifenonstop - #3 - 02.06.2008 22:25 - (Antwort)

@ Mari Nein, keine bessere Idee. Mich interessiert nur wie andere ihre Bilder archivieren. Momentan liegen bei mir gute 5 GB auf dem Rechner. Vermutlich also deutlich weniger als bei Dir. U.a. werden diese durch eine Backup gesichert. Für die Archivierung selber nutze ich, sorry, halt ein Mac, eben iPhoto. Wie machst Du das? Nur Ordner? Oder auch ein Archivprogramm? Grüßle Micha

Mari an Micha - #4 - 02.06.2008 23:51 - (Antwort)

Ja eigentlich nur Ordner ... ich habe zwar hier diverse Programme aber ich nutze sie nicht ... weisst du, ich habe dafür einfach keine Zeit, denn dann wäre ich ja nur noch am Bilder sortieren und wann sollte ich dann kreativ sein? :) Guats Nächtle dir ...


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start