Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 28. Januar 2006

Winter und Garagentore ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Bea - #1 - 28.01.2006 08:14 - (Antwort)

Ohhhhh jeeeeeeee :-( Hmmmm kann da ein Schlosser nicht helfen??? Trotz allem Mari... laß dich umarmen und dir und Andy ein schönes Wochenende wünschen. Herzlichst Bea

Ulrike - #2 - 28.01.2006 08:38 - (Antwort)

Oh je .... Es gibt Sachen, die taugen ganz einfach nicht für Sachsen, so 5 Minuten vor Sibirien! Beim Garagentor hatten wir dann wohl Glück - ganz herkömmlich öffnet es sich und schiebt an der Decke lang. Weil ein kluger Architekt meinte, das die sich aufrollenden im Winter nicht bewährt hätten. Aber ganz schlau war auch er nicht - die ursprüngliche Heizung stieg bei - 20 Grad aus. Hier in der Nachbarschaft ist auch eine Garage mit so einem sich aufrollenden Tor - das ist bei diesen Temperaturen offen, aber das Auto steht drin. Weil es dann mit dem Befrieren nicht ganz so arg ist. So bleibt nur der kleine Trost, liebe Mari - es wird morgens schon wieder heller. Und bald auch viel wärmer ... und hier in Sachsen und ganz besonders in Eurer Ecke kann man herrlich Urlaub machen! Ein schönes Wochenende wünscht Ulrike

mari - #3 - 28.01.2006 08:51 - (Antwort)

Moin Moin ihr Beiden, @Ulrike, ja genauso ist das wohl ... schmunzel ... 5 Minuten vor Sibieren - das klingt toll - aber ich wollte lieber 5 Minuten vor Afrika leben, diese Kälte ist nicht mein Ding und dem blöden Tor geht es wahrscheinlich nicht anders. Nun ist es zu, denn es geht aus der Garage direkt in unsere Küche da kann es nicht aufstehen. Liebe Grüße an euch und ein schönes Wochenende...

andi - #4 - 28.01.2006 09:12 - (Antwort)

Da muß ich allerdings dazu sagen, daß wir das Tor bereits seit 10 Jahren haben. Aber sowas ist noch nicht passiert.

mari - #5 - 28.01.2006 09:21 - (Antwort)

...grins... ja klar und jedes jahr in den 10 jahren ist das teil eingefroren und nun habe ich eben einmal mein gehirn woanders gehabt.... - was solls ... hin ist hin ... und gott sei dank passiert sowas ja nur uns frauen...

Conny - #6 - 28.01.2006 11:44 - (Antwort)

Ich hoffe ja nur, dass Tor ging dann trotzdem wieder zu und die ganze Kälte kam nichts *in Haus*, falls oder so. Schönes Wochenende, Conny

Ulrike - #7 - 29.01.2006 08:02 - (Antwort)

Doch auch ganz schnell ein dickes Lob an den fähigen Handwerker im Haus hier hinbringen! Ist also doch nicht nur der berühmte Zimmermann, den frau sparen kann *zwinker*. Dann steht ja auch bei Euch einem gemütlichen Sonntag nichts im Wege! Ich wünsche ihn Euch! Herzlichst Ulrike


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start