Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Freitag, 25. Juli 2008

farbloses


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

lexusburn - #1 - 26.07.2008 14:21 - (Antwort)

Hallo, bin über Nicki auf dieses geile Shirt aufmerksam geworden. Wo bekommt man das? Gruss, lex

Mari an lex - #2 - 26.07.2008 15:09 - (Antwort)

:) "rabenschwarzes" - wird an der Ostsee produziert ... und ist wirklich eine Einzelanfertigung :)) gewesen - bis, ja bis Nicki hier geschrieen hat ... nun gibt es wohl zwei Stück davon, aber mehr,? ... echt, da müsste ich fragen ...

lexusburn - #2.1 - 26.07.2008 17:30 - (Antwort)

Wäre nett wenn du mal fragen könntest Mari. Ich finde das Shirt echt klasse und es passt so prima zur kommenden "Zaubererbruder". :-) Viele Grüße, lex

Mari an lex - #2.1.1 - 28.07.2008 06:33 - (Antwort)

Ich habe den Rabenschwarzen Erfinder gestern gefragt, du kannst ihn über diese Adresse mal an mailen ... w.schnee[@]kabelmail.de - der Rest geht mich nix mehr an :)) grins ... eigentlich müsste ich ja Vermittlungsprovision kassieren ...

frechdachs - #3 - 07.08.2008 15:56 - (Antwort)

zu rausgeklettert: Hoffentlich gabs keinen Absturz, sieht so steil aus? Leider schon oft auf weitaus flacheren Dächern Abstürze bei glitschigem Wetter beobachtet. Da nützen selbst "Spikes" (Krallen) nix. Und Nachbarskater trollte sich nach Kontrollblick in die Runde von dannen, unter dem Motto, hoffentlich hat der Hausbewohnende Kater das net mitgekriegt.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start