Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 12. August 2008

Kleines Glück


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 12.08.2008 10:01 - (Antwort)

ich hab die woche urlaub - also kannst du meine 10 daumen (an meinen 2 linken händen) noch dazu bekommen zum drücken... im ernst - ich denk an euch...

Ulrike - #2 - 12.08.2008 10:28 - (Antwort)

Du hast die 10 Daumen, liebe Mari - schließe die Augen und schaue Deine Hände an! Viele positive Gedanken für Andi und Dich von Ulrike

Lucki - #3 - 12.08.2008 14:43 - (Antwort)

Hola Kleene, wir drücken Daumen und Pfötchen und schließen uns Deinen Glück- und Segenswünschen an. In Gedanken sind wir bei Euch, da kannst Du sicher sein. Alles wird gut! ♥lichst UBX

Wolfgang aus Greifswald - #4 - 12.08.2008 21:29 - (Antwort)

Liebe Mari, ich denk an Dich und Deinen Lieben, drücke Euch beiden die Daumen und hoffe, daß sich alles wieder zum Guten wendet. Sei ganz lieb gegrüßt vom Wolfgang aus der regennaßmildwarmwindigen Stadt am Meer.

Marion - #5 - 13.08.2008 13:28 - (Antwort)

Wir waren einige Tage nicht in Sachsen ... deswegen erst heute meine lieben Wünsche für Euch und alle Daumen sind gedrückt! LG von Marion

Laura - #5.1 - 13.08.2008 17:22 - (Antwort)

sehr schön hier vom kleinen Glück zu lesen http://www.ppnet.at/cn/pics/3/1218618615.jpg hier habe ich auch ein kleines Glück Liebe Grüße Laura

Kleene - #6 - 13.08.2008 18:12 - (Antwort)

Auch von hier ganz viele Daumen, mehr als 10.....

Helga/Rheinland - #7 - 13.08.2008 21:25 - (Antwort)

Mögen deine Sorgen gering, die guten Wünsche für dich aber zahlreich sein, und nur das Glück trete durch deine Tür. Auch ich habe für Dich und Deinen Andi einen irischen Segenswunsch, liebe Mari ! Ich sende von Herzen viele gute Gedanken ! Helga


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start