Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 31. August 2008

ein Teil von mir ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Lucki - #1 - 31.08.2008 22:21 - (Antwort)

Was mir besonders gefällt, ist der spitzbübische Blick von Andi. Das ist ein gutes Zeichen. Nun bin ich davon überzeugt, dass man nach vorne blicken kann, und wenn der Junge wieder voller Kraft ist, dann mache ich auch im zu Liebe eine kleine Wanderung zu den Schrammsteinen oder nach Falkenstein bei unserem nächsten Besuch - ohne zu meckern.;-) Versprochen! Einen schönen Abend noch und positive Gedanken für die nächste Woche. Lucki

Marion - #2 - 01.09.2008 08:25 - (Antwort)

Schöne Bilder und gute Nachrichten. Wünsche Dir eine gute Woche und dem Andi weiterhin gute Besserung. LG von Marion

Kleene - #3 - 01.09.2008 08:36 - (Antwort)

Oh man, ich lass euch ein riesengroßes Lächeln da. Und schick dir gleich eins per mail.

Kurt - #4 - 01.09.2008 11:15 - (Antwort)

Ist er jetzt anders der Spitzbube ? Ich denke außer dass er nicht mehr raucht, ist alles gleich geblieben oder ? Alles was man sich nur wünschen kann begleitet Euch. Ganz liebe Grüße von Kurt

sue - #5 - 01.09.2008 21:27 - (Antwort)

das da ist... deutete der mann neben mir auf einen der berge, die wir sahen, als wir gestern nachmittag irgendwo oben standen (ich mit zittrigen knien - irgendwie ist mir hoch oben unwohl). muskelkater habe ich keinen - aber scheinbar hatten wir ähnliche fernsichten. liebe grüße aus LE :)

Mari an Sue - #5.1 - 02.09.2008 06:30 - (Antwort)

und wo wart ihr nun? lg zurück

sue - #5.1.1 - 07.09.2008 21:31 - (Antwort)

teichstein wurde mir eben auf nachfrage gesagt - irgendwie sehen die berge alle gleich aus duck

Wolfgang aus Greifswald - #6 - 02.09.2008 08:01 - (Antwort)

Dankbar bin ich mit Euch für Euer schönes Wochenende, an dem Ihr beide wieder ein bißchen wandern konntet, was auch Euch beiden sichtbar gutgetan hat. Und das in einer Gegend, die so schön ist. Meine Gedanken und Gebete sind bei Euch, liebe Mari und lieber Andi. Und , liebe Mari, ich hoffe ganz doll, daß Deine derzeit in Falkenstein wohnende Hälfte schnell wieder in KöBrü ist. Sei ganz lieb umärmelt vom Wolfgang aus der herbstkühlsonnenruhighellen Stadt am Meer.

Andreas - #7 - 12.09.2008 07:33 - (Antwort)

Auch wenn ich die Gegend überhaupt nicht kenne, das muß eine großartige Zeit für dich / euch gewesen sein ! Blogs sind echt super, weil man ein wenig aus dem Leben anderer mitbekommt ! LG Andreas


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start