Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Montag, 22. September 2008

im Eildurchlauf


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Ulrike - #1 - 22.09.2008 09:45 -

Abgesehen davon, dass sich das superlecker liest - ich freue mich unheimlich, wie schnell Andi wieder auf die Beine gekommen ist!!! Superschön ist das! Euch ganz liebe Grüße von Ulrike

Kerstin - #2 - 22.09.2008 16:23 -

Hallo Mari, lecker, lecker. Ich mache Lammbraten mit saurer Sahne, da gibt es dann helle Soße, Klöße und Bohnen. Eingelegte frische Feigen - da läuft einem beim Lesen ja schon das Wasser im Munde zusammen. Da würde mich wirklich das Rezept interessieren. Zum Thema Marmeladenschnittchen: Ich war vorhin wieder Holunderbeeren und Birnen sammeln, der Brotbackautomat rührt gerade fleißig. Bis bald Kerstin


Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
 • Start