Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 5. Oktober 2008

Endlosschleife


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

derbaum - #1 - 05.10.2008 18:21 - (Antwort)

:-)

Wolfgang aus Greifswald - #2 - 05.10.2008 19:27 - (Antwort)

wie cool is das denn ;-) Wer hat das Rennen denn gewonnen? Haben die das solange betrieben, bis Morli oder Walli da runtergeplumst ist?(wg Drehwurm?) Bei mir regnets grade Bindfäden draußen, die Straße, das Haus meine Haare, die Ostsee - alles naß!! Bin grad vom Dienst wieder zurück und guck mal, ob im Kühlschrank noch Licht brennt. GLGr aus der schönsten Hansestadt am Ryck von Wolfgang. PS: Auftrag f. schwarzen Singvogel is raus ;-)

der "Dichter" - #3 - 05.10.2008 19:35 - (Antwort)

hehe...süß^^

lifenonstop - #4 - 05.10.2008 20:41 - (Antwort)

Da kann einem ja schwindlig werden...;o)

HEike - #5 - 09.10.2008 07:14 - (Antwort)

...wie machst du das bloß? Wie ich sehe, gehts der Walli und ihrer Schwester sehr gut. Ich muß wirklich öfters auf deine Seite gucken, damit ich mir der Start in den Arbeitstag leichter fällt....


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start