Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 11. Oktober 2008

kein Erlkönig - der neue Scirocco


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

^Nicki^ - #1 - 11.10.2008 08:39 - (Antwort)

au shit! man jammieeeeeeee... ich hab hier keinen fernseher, immer nur von der werbung gehört und meine jugend in nem scirocco zugebracht. ich muss dringend geldverdienen, ganz dringend!

Mari an Nicki - #1.1 - 11.10.2008 08:43 - (Antwort)

:) wieso bistn du schon munter??? Ich verrate dir was, der Scirocco ist ein klasse Püppieauto :))

^Nicki^ - #2 - 11.10.2008 08:45 - (Antwort)

Jetzt hab ich Pieppie in den Augen... ich verkauf mich, irgendwas wird mir schon einfallen. Mila muss gleich zum TÃœV - deswegen steh ich ausnahmsweise mal vor 12 auf. ^^

Marion - #3 - 11.10.2008 08:51 - (Antwort)

Hallo Mari, bist Du gar nicht dazu gekommen, das Teil kpl. zu fotografieren? Schönes WE euch. LG von Marion

Mari an Marion - #3.1 - 11.10.2008 09:16 - (Antwort)

Na nöö ... erstens war das Licht nicht mehr die Welle und zweitens ich war so aufgeregt weil ich doch fahren wollte... da hatte der Fotogeist komplett aufgegeben :) schönes Wochenende euch auch und lg

Lucki - #4 - 11.10.2008 10:40 - (Antwort)

Hola Kleene, der passt schon gut zu Dir ...smile. Dass Du den Andi so dezent auf Deinen baldigen Geburtstag (Geburtstagsgeschenk) hinweist, wer hätte das gedacht....lach Euch ein schönes Wochenende UBX

Mari an Lucki - #4.1 - 11.10.2008 10:52 - (Antwort)

Weisst du, Träume sind Schäume ... - umgerechnet in Ostmark, bei einem damaligen Kurs von 1:10 ist der gleich 2 Einfamilienhäuser wert ... :(


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start