Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Mittwoch, 5. November 2008

Wo sitzt sie?


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 05.11.2008 09:15 - (Antwort)

Moin liebe Mari, hab mal aus dem All auf die Earth geguckt, kann nur rathen? ;-) GLGr aus der hochnebelgrautrübruhigherbstlichen Stadt am Meer von Wolfgang.

Klaus - #2 - 05.11.2008 16:39 - (Antwort)

Diese Wortspielerein aber auch;-) Aber biiite, da hat jemand nicht aufgepasst und die Kleine übers Geländer gelassen und so rot wie sie aussieht könnte man meinen sie hat sich ver-Brand. Und hätte Mari gewollt könnten wir links den Lilienstein und dahinter einen Teil der Festung Königstein sehen. LG Klaus

Mari an Klaus - #2.1 - 05.11.2008 17:19 - (Antwort)

süß ... :) - wenn ich nicht wüsste das ich am Sonnabend davon geredet habe, könnte ich denken, du kennst dich aus :)) lg Mari

Klaus an Mari - #2.1.1 - 05.11.2008 18:26 - (Antwort)

Wann immer Du davon gesprochen hast Liebelein, ich habs nicht mitbekommen! Und was heißt..man könnte denken?? Das auf dem Bild ist übrigens Waltersdorf und wennsde willst frag mich zum Ort des Geschehens einfach was. ich werde Dir antworten;-)) Aber nur noch 20min, dann ist BONDtime. LG Klaus


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start