Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Dienstag, 18. November 2008

Father Frost


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Wolfgang aus Greifswald - #1 - 18.11.2008 20:45 - (Antwort)

..gestern noch strahlender Sonnenschein und Tagestemps von ca 10°C - und heute, dank Tief Frauke 2° und straffer Südwest und waagerechtes Wasser in der Luft, heute Bootshaus- Stege fast fertig. Halb drei mußten wir wegen Sauwetters aufhören. Aber Frost war so noch nicht. Am Freitag gehts dann wohl los mit Väterchen Frost - zumindest bis Montag isses kkkkalt. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit so eine Frostrose zu sehen oder zu photographieren. Liebe Grüße aus der naßgeregneten Hansestadt am naßgeregneten Meer vom Wolfgang ;-)


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start