Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Sonntag, 4. Januar 2009

Neujahr ...


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kleene - #1 - 04.01.2009 12:15 - (Antwort)

Nee, ich mag Huskies nicht...Eine Bekannte hat einen und dieser ist vor Jahren mit ihr zu uns zu Besuch gekommen, unser Hase, der immer bei uns im Haus sich frei bewegen konnte, lief freudestrahlend auf ihn zu, weil er mit ihm wie mit allen Hunden, die uns besuchten, spielen wollte und wurde von ihm ohne Vorwarnung getötet, vor den Augen der Kinder. Ich habe dann beide rausgeworfen, weil ihre Reaktion in mir nur einen Würgereflex hervorgerufen hat. Hunde wären nun mal Jagdtiere und ich wäre ja selbst schuld, wenn ich einen Hasen, der in einen Käfig gehört, frei rumlaufen lasse.

Kerstin - #2 - 04.01.2009 14:23 - (Antwort)

Liebe Mari, hatte heut mit dem Gedanken gespielt, zu euch rauszukommen zur Hunderunde, vielleicht ja zum Turm. Aber - und da fällt mir Dein Gedicht von vor 3 Jahren ein - ich muss SCHAUFELN! Wenn Dich die Sehnsucht nach einem Husky quält - in Königsbrück gibt es auch einen, am Kunathsberg. Viel Spaß heut allen noch beim Kampf durch den Schnee.

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 04.01.2009 16:39 - (Antwort)

Hallo liebe Mari, das sieht ja wunderschön aus, da bei Dir aufm Hof. das ist doch ein schöner Jahresbeginn, im Wintermärchenwald zum Turm wandern. Ich wünsch Euch beiden alles Liebe und viiiiel Gesundheit und Segen für 2009. Hier war das ganze WE nur graues Schietwetter, mal ein bißchen nasser Schnee, dann wieder Regen - und letztendlich keine Schneedecke bei nun knapp unter Null. War am Wochenende in HH und da auch nur Regen. Morgen muß ich noch ne Woche arbeiten und hab dann 2Wochen Urlaub im Leutaschtal ;-) worauf ich mich schon freue. Dort treffe ich übrigens eine Malamut- Hündin. Die sieht aus wie Husky, ist aber gut ein Drittel größer. Ganz liebe Grüße aus der blaustundenwolkentrübkalten Stadt am Meer vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start