Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Donnerstag, 29. Januar 2009

Ich will Frühling


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kurt - #1 - 29.01.2009 07:34 - (Antwort)

Meine Liebe, Du weißt ja ich seh` Blumen, da muß ich hin. Auch zu Deinen Kamelien. Da fiel mir auf Du vergleichst sie mit *Porzelan*. Wohl ein Schreibfehler oder schon wieder "Neue deutsche Schreibweise"?

Mari an Kurt - #1.1 - 29.01.2009 17:53 - (Antwort)

:) weil du eben schlau bist ... - dankeschön

Anonym - #1.1.1 - 30.01.2009 07:11 - (Antwort)

Sieht gut aus, aber ich war mir nicht sicher, da ja dauernd irgendwelche Unsinnigkeiten der deutschen Rechtschreibung auftauchen. Danke Dir trotzdem.

^Nicki^ - #2 - 29.01.2009 12:09 - (Antwort)

Naja .. ich will frühling weil ich gern mal wieder shirt rumhüpfern will .

derbaum - #3 - 29.01.2009 17:33 - (Antwort)

lohnt es schon oder sollten wir noch warten mit dem besuch?

Mari an Dirk - #3.1 - 29.01.2009 17:55 - (Antwort)

Oh das kann ich erst am Wochenende beantworten, ich hab sie dieses Jahr noch nicht gesehen. Letzte Woche stand aber in der Zeitung, das sie gerade erst anfangen, es fehlte wohl Licht und Sonne :)) na ich gebe Bescheid

Agnes - #4 - 31.01.2009 00:24 - (Antwort)

Ich will auch Frühling!!!!! LG Agnes


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start