Maris

 ¤  Impressum  ¤  Kontakt  ¤  MarisPage

Samstag, 31. Januar 2009

es februart :)


Trackbacks

Keine Trackbacks


Kommentare
Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

Kerstin - #1 - 31.01.2009 12:25 - (Antwort)

Liebe Mari, danke für das schöne Motiv. Ich hol es mir wieder auf Arbeit auf meinen Rechner. Ein schönes Wochenende wünscht Kerstin, die auch Frühling haben will. Ich hab die Rutschpartien satt.

Mari an Kerstin - #1.1 - 31.01.2009 13:47 - (Antwort)

Frag mal mich ... ich habe vorhin gerade erst im Garten gemessen, wie lang nochmal der hintere Weg war :)) - ich und die Mülltüte haben sicher ein super Foto ergeben, hatte nur keiner ne Kamera dabei ...

Kerstin - #2 - 31.01.2009 17:19 - (Antwort)

Na Hauptsache, Du hast Dir nicht wieder was gebrochen. Unser Sohn hat heut Mittag auch ne Rutschpartie gemacht: mit meinem Auto in einer Kurve und dann ab an Baum. Tja, jetzt brauch ich ein neues Auto. So viel für heut zum Thema Rutschen. Tschüß

Wolfgang aus Greifswald - #3 - 31.01.2009 18:50 - (Antwort)

Paß auf Dich auf, liebe Mari, wär doch doof, wenn Du Dir noch was brichst so kurz vorm Frühling ;-)) Freue mich auch schon auf höhere Temps, Winter war in der Leutasch und nu is auch gut mit kalt! GLGr aus der schneeschaurigkaltostwindigen Stadt amMeer vom Wolfgang.


Kommentar schreiben
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
 • Start